Baby Ernährung

Hallo liebe Muttis#winke

Ich hab mal eine Frage an euch alle.
Wieviel Essen eure kleinen so am Tag (Also alles Milch,Brei und feste Nahrung)?
Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und mag zur Zeit die Milch nicht wirklich haben .
Weiß nicht ob es daran liegt das er gerade 5 Zähne mit einmal bekommt oder ob er lieber festes mag...

Tagesablauf bei uns sieht so aus:

Frühs: Brot mit Wurst (1-1,5 Scheiben)+ 100ml Tee
Vormittags: zwischen 200-280 ml Milch
Mittags:Brei 220 gramm + 50ml Tee
Nachmittags:100gramm Johgurt
Abends:1 Scheibe Brot mit Wurst oder 200gramm Brei + ca 100ml Tee
Später Abend: 200 ml Milch

Ist das zu viel oder ehr zu wenig was er da so an Flüssigkeit zu sich nimmt übern Tag??

Wie viel Milch bekommen eure kleinen mit 10 Monaten über den ganzen Tag verteilt?

Anmelden und Abstimmen
1

Also meine kleine ist 8 Monate und ist morgens,mittags,nachmittags und abends feste Nahrung! Meistens Familientisch! Stillt nebenbei und trinkt auch Tee! Ich kann dir also gar nicht genau sagen,wieviel genau sie am Tag isst und trinkt! Aber sie zeigt ganz deutlich, wenn sie noch was will,oder eben auch nicht! Und dementsprechend befriedige ich ihr Bedürfnis auch! Du machst schon alles richtig,und dein Sohn holt sich,was er braucht

2

Ich finde euer Plan hört sich normal und gut an 😊. Mein Kleiner ist 7 Monate. Der 5. Zahn ist grad am durchbrechen. Bei den letzten 4 Zähnen hat er auch sehr schlecht aus der Flasche getrunken. Denke, dass es bei euch auch daran liegen könnte.

3

Ich konnte nicht abstimmen, da mein Sohn weniger bekommt. Er trinkt nur mehr zum Einschlafen ca. 150ml und manchmal nachts noch eine. Sonst ist er Frühstück, Mittagessen, Nachmittags und Abends. Untertags trinkt er Wasser.