Ich will mein Baby fest drücken aber kann nicht weils so klein ist! 💕

Wem gehts auch so?? Das Baby schläft nebendran, man wills fest an sich drücken aber es geht nicht weil's sonst aufwacht und einfach so klein ist
💕

1

Gut,fest drücken geht vielleicht nicht! Aber du kannst doch gaaaanz viel mit ihr kuscheln! Lass sie doch einfach mal auf deinem arm schlafen! Hat meine am tag ganz oft gemacht! Abends ging's in's beistellbett und in die Wiege,wenn ich im Haushalt was gemacht hab

2

Ach und abends hat sie beim Papa im arm geschlafen und gekuschelt

3

Ich kenne es. Meine Maus wird nächsten Monat schon ein Jahr und ich habe immer noch das Verlangen sie nur zu umarmen und knutschen. Auch Nachts schläft sie seit 2 Monaten bei uns im Bett und da lasse ich sie auch gerne auf meinem Arm schlafen und umarme sie mit dem anderen Arm.

4

Geduld, irgendwann drückt dich das kleine Wesen so fest, dass dir die Luft wegbleibt!!