Geschenk Hebamme

Hallo,
meine Hebamme kommt am MIttwoch das letzte mal zu mir.
Ich würde ihr gern etwas schenken, nur fällt mir nicht so recht ein was.
Sie hat selber zwei Kinder (2 und 4). Würdet ihr einen Gutschein für eine Familienunternehmung schenken oder lieber etwas nur für sie allein?

Gruß
bimboline

1
Thumbnail

Habe meiner hebamme eine Orchidee geschenkt mit einem Foto von meinem Sohn :-) hab das ganze noch schön verpackt. Sie hat sich sehr gefreut :-)

2
Thumbnail

Meine Hebamme hat einen grünen Daumen und liebt es im Garten zu werkeln.
Ich habe deshalb einen Gutschein gekauft, ein bisschen Schoki als Nervennahrung (da sie auch Beleghebamme ist und daher viel unterwegs ist) und Blumen.
Sie hat sich sehr gefreut

3

Wir haben unserer Hebamme auch Blumen geschenkt, einen großen Lavendelstock ( sie hat einen Garten) und einen selbstgemachten Zirbenschnaps für ihren Mann. 😊
Inkl einer lieben Karte wo ich mich ganz herzlich für die tolle Geburt und Betreuung bedanke.

4

Ich fänd sie einen Gutschein irgendwie komisch ud etwas übertrieben. Irgendwie ist das wie Geld schenken und das was sie Tür ist ja ihr Job.
Ich habe vor meiner Hebamme so einen “Wiegesack“ zu nähen. Das ist eine Kleinigkeit, mit Liebe gemacht und die kann es auf jeden Fall gebrauchen.

5

Eine sehr schöne Idee 😃

Meine Hebamme hat ein kleines Wellness Paket bekommen und belgische Pralinen 😊

6

Hallo!

Ein Gutschein für eine Familienunternehmung ist doch super.

Wir haben damals einen Gutschein für das Lieblingsschwimmbad verschenkt, weil unsere Hebi bei einem Besuch davon erzählte und es gerade Sommer war.
Dazu eine Karte mit lieben Zeilen. Sie hat sich riesig gefreut, zumal es ein Geschenk zum Verbrauchen war und nicht ewig herumsteht.

Liebe Grüße!

7

Ich finde Geschenke für verbraucht werden am Besten... Wenn sie von allen eine Topfpflanze kriegen würde 🙄

Unserer haben wir damals einen "Fresskorb" geschenkt. Der kam gut an - wir wussten vorher aber schon ein bisschen über ihre Vorlieben (eher Rotwein, eher Salami, usw.)

8

Meine Hebamme ist noch recht jung, 26 oder 27 und eben eine typische junge Frau - ich hab ihr einen Zalando Gutschein geschenkt und Lindt Pralinen. Sie hat sich auch sehr drüber gefreut.