Update Schnittchen geben😍

Ihr Lieben Danke fĂŒr die hilfreichen Tipps! Es hat tatsĂ€chlich geklappt mit lecker FrischkĂ€se! Und Roggenmischbrot!😍 Er konnte gar nicht erwarten bis das nĂ€chste HĂ€ppchen kam!
Letztendlich hat er eine viertelste Schnitte gegessen! Und dann noch bisschen Grießbrei!
😍
Werde es erstmal so bei behalten!
Danke nochmal fĂŒr die zahlreichen Antworten!
Schönen Abend Euch noch!
đŸ‘‹đŸ»đŸ‘‹đŸ»đŸ‘‹đŸ»

1

Prima, dass es geklappt hat 👍.
Schlumpf (10 Monate) bekommt seit Beikostbeginn mit 6 Monaten Familientisch (egal zu welcher Mahlzeit). Es gibt nichts Einfacheres und man hat spĂ€ter kein Problem mit dem „Brei-Entzug“ 😜.

Guten Hunger weiterhin!

2

Das ist ja super, ich freu mich auch immer wie ein Keks wenn sie was neues probiert, gut befindet und sie Freude daran hat es zu essen.

3

Habe ich heute auch spontan angeboten. Unser Kleiner hat eine halbe Scheibe gegessen (die großen vorgeschnittenen).
Danach hat er seinen Brei auch noch fast ganz verputzt. Wieviel darf von Brot und Co. gegessen werden?

6

Ich glaube wie es das Kind vertrĂ€gt kann man geben! Gibt sicher ErnĂ€hrungsexperten die da die HĂ€nde ĂŒber dem Kopf zusammen schlagen und sagen „So zeitig nicht, viel zu salzig etc.“
Solange dein Kind kein halbes Brot verputzt ist sicher alles gut!
Man muss als Mama wahrscheinlich auf seinen Instinkt vertrauen!😅 und das mache ich nun auch!
Und wenn mein Schatz ein StĂŒck Bratwurst kosten will dann darf er das!🙂

4

Ohja Brot mit FrischkÀse, das ist der Renner. Meine Maus mag zur Zeit keinen Abendbrei sondern futtert lieber Brot mit FrischkÀse. Sie schafft sogar 2 Scheiben. Ihr Zwillingsbruder isst zwar auch hier und da Brot, aber das dauert ihm zu lange zu essen und futtert lieber Brei. Die zwei sind jetzt 12 (10) Monate

5

😁👍