Süße/außergewöhnliche Sprüche wenn Baby da

Huhu habt ihr ein paar schöne Sprüche die wir verschicken können wenn unser Baby da ist 😊😊

1

Wir hatten da nen ganz normalen Spruch: aus dem Bauch mitten ins Herz
Name
Gewicht
Geb.datum/Uhrzeit

2

Ich habe neulich diesen gelesen und musste schmunzeln:

"Wir sind jetzt auch wieder nachts erreichbar.

Mutter + Vater
mit Kind 1234g 56cm 0:00"

3

Lustig😀😀😀👍👍

4

Frisch eingetroffen: unser kleines Wunder. Wir stehen staunend davor, glücklich und vor Stolz platzend über dieses Geschenk des Himmels.
Das war der Spruch bei meiner Tochter 😍
Bei meinem Sohn Hatten wir einen der zum 2. Kind passt...aber bei dir ist es das erste oder?

5

Jap ist das erste Kind. Dankeschön 😊 und nur noch 24 Tage bis ET 😍 ich hätte nicht gedacht das die Zeit irgendwann doch so schnell vergeht😍😍😍😍

6

Hallo , darf ich mich vorstellen? Ich heiße Leonie - Sophie und mache seit heute den 3.1.2018 - 08:00 Uhr die Welt unsicher!
Mein Kampfgewicht von 2962g auf 51 cm hilft mir dabei, alles neu zu erkunden. Mama und Papa sind sehr zufrieden und überglücklich mit mir, ihren kleinen und zum Glück gesunden Sonnenschein.


Liebe Grüße Thomas und Julia

Wir hatten den Spruch 😍😊

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie im arm 5 Monate jung 🎀👩‍👧

7

Wir hatten
"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen"
Und dann die Infos vom Kind 😊

8

Der ist sehr süß :)

12

Ja, der kam von meiner Mutter. 🤣

9

Wir hatten:
Es ist Liebe die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt, eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

10

Fristlose Kündigung!
Mir, xxx, wurde am x.xx.xxxx um xx.xx Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwiedrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für 
meine Länge von xxcm und mein Gewicht von xxxx Gramm viel zu klein. 
Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im 
Kinderzimmer bei Mama xxx und Papa xxx

11

Hallo,

Wir hatten:

„Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.“

Heute um ... kam unser Sohn/Tochter „Name „ mit ... Gramm und ... cm zur Welt.

Die stolzen Eltern

13

"Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen" - Winnie Pool

Name
Gewicht
Größe

14

Winnie Pooh