Sniglar Babybett

Hallo liebe Mamis! Kann mir vielleicht eine von euch helfen, die ein 120x60cm Sniglar Ikea Bettchen hat und mal nachmessen? Wie groß ist der Abstand genau zwischen den Seitenteilen? Wollen und eins holen und es als Beistellbettchen umfunktionieren mit einer Seite offen. Möchte es aber mit einer Latte zusätzlich stabilisieren und damit wir nicht zweimal los müssen, bräuchte ich schon vorher das Maß...
Vielen Dank schon mal!

1

Hallo. Hab zwar kein Sniglar, aber die haben die Größen geändert bei Ikea. Die Babybetten sind jetzt alle 140 x 70 groß.

LG

2

Online sind die Maße angegeben. Da guck ich auch immer vorher.

3

Ja, ich weiß, da stehen die Gesamtmaße, ich bräuchte aber genau das Maß zwischen den Seiteteilen...

4

Ich arbeite bei Ikea und die alten Bettmaße gibt es teils auch noch. Ist abhängig vom Haus. Innenmaß von Seite zu Seite sind 60cm breite.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo! Das Seitenteil ist genau 119,5 lang, das ganze Bett 122

Lg

7

Vielen lieben Dank!