Sind das Hitzepickel?

Hallo,
seitdem es so warm ist, hat unser Sohn ab und an solche rote Flecken in der Armbeuge und manchmal am Hals, sie stören ihn nicht, jucken nicht etc. Können das Hitzepocken sein? Neurodermitis hat er eigentlich nicht! Hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte? Danke #winke

1

Meine Nichte hat eine Sonnenallergie,bei ihr sieht das dann auch so aus. Würde vielleicht einfach Mal beim Arzt fragen was es sein könnte.

4

In der Sonne war er nicht als die Pocken auftauchten. Wäre aber sonst auch eine gute Idee gewesen, danke.

2

Hatte er etwas langärmeliges an? Meine hat diese roten Punkte immer da wo er schwitzt und Kleidung ist. die gehen aber dann direkt wieder weg

5

Etwas kurzes, aber vielleicht durchs Arm anwinkeln? Bin ja schon mal beruhigt, dass das mehrere haben. #schwitz

8

Ist es denn wieder weg?

weiteren Kommentar laden
3

Sieht bei meiner Kleinen auch so aus. Ich denke auch dass es von der Hitze kommt. Geht immer schnell von alleine wieder weg :)

6

Danke, das hört sich schon mal beruhigend an. :-)

7

Das werden bestimmt Hitzepickel sein :)!!
Mein Sohn hat die auch am Arm und am Oberkörper.

LG 🙋🏼‍♀️
Josi und Bennet (22 Wochen ❤️)