Zappeln im schlaf

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und ist soweit ein ganz lieber auch die Nächte sind eigentlich ganz entspannt nur hat er in letzter Zeit angefangen zu zappeln und das sehr massiv wenn er schläft. Ich wache davon immer auf und lege ihn dann wieder richtig in sein Bett. Er schlägt so massiv mit dem Kopf das ich Angst habe, er schlägt ihn an dem Bett an. Hatte das jemand und hat sich das wieder gelegt???

1

Huhu

Ich hab auch so nen bettwanderer nachts.
Am Anfang habe ich wie du ihn immer richtig hingelegt.
Der mittlerweile mach ich das nicht mehr. Es rumpelt öfter mal in seinem Bett weil er sich de kopf angestoßen hat aber stört ihn nicht er schläft weiter..

LG Franzi mit Louis

2

Huhu

Ich habe mich morgens mal erschrocken weil ich sie nicht in ihrem Bett gesehen habe auf Anhieb, sie lag quer gaaaanz am Kopfende 😅
Ich lasse sie machen, nur nach dem stillen lege ich sie wieder ordentlich hin. Wobei, da variiert auch mal wo der Kopf liegt, je nachdem welche Seite sie zuletzt hatte 😅

Liebe Grüße

3

Ja, habe das auch. Gleiches Alter gleiches Problem.
Wir haben die letzteb Nächte wieder angefangen zu pucken. Allerdings befreit sie sich selber..