1.Geburtstag - was hat euer Mini so bekommen?

Hallo,
Wir haben zwar noch 2,5 Monate Zeit.. aber was haben eure kleinen so zum Geburtstag bekommen und was habt ihr euch gewünscht?
Ich bin da noch etwas ahnungslos..

LG

1

Hey
Wir haben auch noch ne Weile Zeit bis zum 1. Geburtstag aber haben uns schon Gedanken gemacht was es geben wird. Wir werden wohl die Tony`s Box für ihn besorgen und Familie / Freunde sollen dann wenn sie etwas schenken wollen, von den Figuren schenken.
Ich denke da hat er ne ganze Weile was von, wir hatten sowieso überlegt diese zu holen aber für unterm Jahr mal eben so fanden wir das nicht angebracht.

Der kleine meiner Freundin wurde gestern 1 Jahr. Er bekam ein Bobbycar Sandsachen und ein kleiner Lastwagen. Finde aber so Sachen wie Bücher oder eben solche Lauflernsachen (gibt sowas wie ein Schiebewagen) auch toll.

2

Unsere Maus bekam
Fahrradhelm, Puckylino, Puppe, Sandspielzeug, ein Schiebetier an einer Stange-das hat so Gummifüße (liebt sie), Reeborder (den haben wir uns gewünscht-die Teile kosten ja ne Menge), Kleidung...
LG

3

Ich überlege auch schon was man da so schenken könnte.

Auf der Liste der potenziellen Geschenke 😉 stehen:

Eine Kugelbahn
Tut tut Flitzer
Duplo

Mehr ideen hab ich bislang nicht.

4

Unsere Maus wird so ein Dreirad bekommen,dass jetzt noch ähnlich wie ein Buggy ist und dann zu nem richtigen Dreirad umgebaut werden kann

5

Unser Sohn hat nächste Woche Geburtstag und bekommt das BIG Bobby Car Next, die BIG Sandkastenmuschel und BIG Waterplay Niagara.
Ich weiß noch nicht ob er sich darüber freut, aber er spielt gerne mit Wasser#verliebt

6

Reboarder von den Großeltern
Bobby Car
Ikea Spielküche
Große Motorikschleife
Steckspiel aus Holz

7

Huhu,

also meine Maus wird nächste Woche 1 und Sie bekommt folgendes:

Bobby Car
Sandelspielzeug
Gutschein für die ersten Schuhe
Bücher
Bademantel und Poncho

LG

8

Puky Wutsch mit Helm, Schiebeente, Kugeln von Eichhorn, Bücher, CD Player fürs Kinderzimmer, Mam Zahnbürsten im Großpack, Schlauchboot als Planschbecken und Geld für später.

9

Hallo
Also unsere kleine Maus hat zum ihrem 1 Geburtstag das hier bekommen

Xylophon
Bücher
Steckpuzzle
Bällebad
Kleidung
Bauplätze
Kugelbahn
Gutschein für die ersten Schuhe