Baby will ständig Milch

Hey Leute.. meine kleine 9 Wochen möchte fast alle 2 Std Milch sie bekommt schon 130 ml Pre. Ist das inordung das soviel möchte?. Und nein , sie möchte nicht nuckeln. Wie schreit solange bis sie was zu futtern hat . Kann ich ihr ruhig soviel geben wie sie möchte also alle 2 Std wenn's ankommt?. Nachts schläft sie 4-5 Std durch

Liebe Grüße

1

Muttermilch und Pre kannst du nach Bedarf geben und wenn die Kleine was möchte,würde ich ihr das nicht verwehren.
Lg

3

Achso,meine Maus ist auch fast 9 Wochen alt und kommt auch alle 2-3 Stunden.

2

Pre gibt man nach bedarf, du machst also alles richtig
Die Abstände und Trinkmenge wirdvon allein größer/mehr, schön das sie Nachts schon länger durchhält (meist sind die Babys in dem Alter deiner Tochter im 9 Wochen Schub, danach kann sich das Teinkverhalten schon verändern ..,.)

4

Okai vielen dank. Dann soll sie soviel trinken wie sie mag. Ich danke dir :)

5

Hey
Pre kannst du nach Bedarf geben..alle 2 std ist überhaupt nix ungewöhnliches,meine große ,mittlerweile 22 Monate alt kam 4 Monate lang alle 2 std (auch nachts) und meine kleine ist morgen 15 wochen alt und kommt genauso alle 2 max.3 std und trinkt 130 ml ,nur nachts schläft sie Gott sei dank durch xD
Lg

6

Also meine Hebamme sagt, dass man Pre nicht überfüttert kann. Meine Maus ist Samstag 4 Wochen alt und bekommt alle 3-4 Stunden 170ml Pre. Manchmal auch schon nach 2 Stunden. Trinkt eure kleine denn immer aus? Vielleicht würde ich mal versuchen sonst zu erhöhen. Manchmal haben die kleinen auch bei Wachstumsschüben einen unwahrscheinlich großen Hunger meint meine Hebamme.

7

Das ist in dem Alter meiner Meinung nach ganz normal. Bei uns war es zwischen Anfang des 3. Monats bis zum 5. Monat oft so, dass wir 10 Flaschen am Tag hatten. Es war gerade nachts sehr anstrengend.

Meiner Meinung nach holen sich die Kleinen was sie brauchen. Bei Stillkindern weiß man die Trinkmenge beispielsweise gar nicht. Ich denke, wenn man Flasche gibt macht man sich einfach oft viel zu verrückt deswegen. Gerade weil die Packungsangaben der Hersteller total irrelevant sind - ich kenne niemanden bei dem die Trinkmenge und Anzahl im entsprechenden Monat gepasst hatte. Wir waren immer bei mehr Fläschchen pro Tag wie laut Verpackung angegeben ;-)

Mach dir wirklich keine Gedanken :-) Vielleicht lernt dein Baby gerade etwas Neues oder wächst und benötigt daher einfach mehr :-)

8

Danke Leute . Ich bin beruhigt. :) vielen vielen dank