Ab wann waren eure Mäuse im Liegebuggy?

Huhu,

Zwergi ist jetzt 5 Monate und kann noch nicht sitzen. Der Platz in der Babyschale ist nur noch begrenzt und er verliert auch so langsam die Lust daran.
Unser Buggy ist höhenverstellbar.

Ab wann fahren eure Kleinen im Buggy?

LG 💙

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

unser Baby Nr.3 fährt regelmäßig seit der Geburt im Buggy ( Quinny zapp xtra ). Zuerst mit Neugeboreneneinsatz und inzwischen ( 6 Monate ) auch ohne. Wir haben uns diesmal keinen Kinderwagen gekauft, da er die meiste Zeit getragen wird und der Buggy selten genutzt wird.

lg

2

Seit dem 5 Monat. Nein er kann noch nicht sitzen . Aber unser sportaufsatz lässt sich ganz flach stellen . Jetzt weint er zum Glück auch endlich nicht mehr im Kinderwagen 😏👍🏻
Lieben Gruß

3

Einen Buggy gab es erst ab ca einem Jahr mal ab und zu wenn das Auto sehr voll war. Seit sie 20 Monate ist nur noch den Buggy da wir den großen Kinderwagen verkauft haben. Haben den Gesslein Swift S1. Im den Sportsitz ist sie mit 8 Monaten gewechselt. Da konnte sie dann alleine sitzen.

4

Unsere ist jetzt 6,5 Monate...sie sitzt schon etwas und daher hatte ich sie jetzt mal 3-4 Tage im Buggy (liegepostion joie chrome), aaaber...ich find's zu früh.
Auch wenn sie mit ihren 72cm kaum mehr in die Babywanne passt, egal, finds viel besser.
Werde sicher noch 4 Wochen den Buggy weg packen.
Will nicht dass etwas mit ihrem Rücken isz,das wäre falscher Ehrgeiz!

5

Das ist eine gute Frage, bei uns wird langsam der Platz eng aber er ist erst 3 Monate.

6

Wir haben am Wochenende gewechselt, der Kleine ist jetzt 3,5 Monate. Er hat schon fast nicht mehr in die Wanne gepasst und jetzt sieht er auch mehr. Allerdings benutzen wir den Wagen sowieso nicht täglich und er liegt meist auch nicht länger als allerhöchstens ne Stunde drin