SehViel schleim im Stuhl, 12.wochen alt ?????

Mein kleiner hat gestern den ganzen Tag geschlafen und wenn er zum stillen wach war hing er ziemlich in den Seilen. Temperatur hatte er nicht (37,5'C).er war aber nicht weinerlich sondern nur sehr schlapp und furchtbar müde. Glaub das er vorgestern zu gestern über 20h geschlafen hatte mit stillunterbrechung. Heute ist er wacher aber quengelt und hat bereits 5x richtig schleimigen gelben sehr flüssigen Stuhlgang gehabt 🤔 mein großer Sohn hatte Durchfall das Wochenende und ich zwei Tage Bauchschmerzen und Unwohlsein. Kann er sich angesteckt haben oder ist schleim normal? Es ist nur sehr viel schleim in der windel 🤔 danke für Antworten....

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also als normal würde ich es nicht ansehen und mal schnell bei Kinderarzt anrufen. Wir hatten hier noch nie Schleim in der Windel..

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 8 Monate alt 💖

2

Dankeschön. Hab gerade mit Kinderarzt telefoniert,er meinte bis heute Nachmittag beobachten,viel stillen und wiegen. Wenn nicht besser soll ich kommen wegen Infekt.

3

Dann wünsche ich euch alles Gute 🍀