Geburtstags-Shirt/ Body für Baby...1.Geb

Hallo!
Mein Sohn wird bald 1 und ich suche ein T-Shirt oder einen Body mit einer "1" drauf oder halt irgendein Geburtstagsshirt...ich hoffe,ihr wisst was ich meine?!
Hab das Internet durchforstet und da gibt es auch auf jeden Fall eine Menge solcher Shirts jedoch immer mit langer Lieferzeit aus dem Ausland.
Jetzt würde ich es am liebsten irgendwo im Laden kaufen. Hat jemand einen Tipp wo man so ein Shirt oder einen Body kaufen kann?
Wir fahren am Wochenende in den Urlaub und im Urlaub hat er dann auch Geburtstag...es eilt also;-))))
Lieben Dank

1

Gibt es bei euch in der Stadt nicht irgendwo einen Laden,der Kleidung bedruckt oder plottet? Würde sonst da mal nachfragen?
Ansonsten wüsste ich so auch nichts.

Viel Glück das du noch was findest und einen tollen ersten Geburtstag 😊

2

Laden weiß ich jetzt nicht, aber schau mal bei Mamikreisel, da sehe ich ständig welche. Vielleicht ist jemand aus deiner Nähe da oder kann per Express verschicken.
Schönen ersten Geburtstag! 🎂

3

Guten Abend

Bei Amazon kann man solche Shirts bestellen.

Lg

4

Ich hab jetzt erst eins gebraucht bei Mamikreisel gekauft 😊 sieht aus wie neu und nur 8€. Vllt findest da was?

5

Es gibt in jeder Stadt Läen, die sowas bedrucken/besticken können. Machen oft so Werbemittelhersteller. Würde einfach mal googeln. "Shirt bedrucken Stadt XY" oder was in der Art. Oft kann man dann auch ein Blanko Shirt mitbringen und die drucken das drauf. Hier könnte ich dir auf Anhieb 4 Läden nennen, die das machen.

6

wenn es schnell gehen muss, auf hüpschen Stoff doppelseitiges Klebeband kleben, eins ausschneiden und auf t-shirt kleben.
Ich hab damals so einen Ballonrock genäht und kein passendes shirt gefunden und es halt dann so dazu gemacht.
lg und einen tollen ersten geburtstag

7

Wir haven aufbügel Bilder gekauft bei Tini und unser Shirt damit individuell gestaltet. Die Seite heißt bei Facebook Tini-stickt und hat echt süße Sachen zum aufbügeln .

8

Danke für die vielen tollen Tipps. Hab tatsächlich noch eins bekommen. Sogar in unserem kleinen Dorf. Die Dame näht sogar über Nacht...bin echt begeistert.