Erfahrung zu Joie Mytrax oder anderer Buggy für waldwege

Hallo
Hat jemand den Joie Mytrax und kann mir von Erfahrungen berichten? Oder kann mir einen anderen empfehlen?
Wir brauchen nun einen Biggy und dieser muss zwingend auch auf holprigen Waldwegen gut nutzbar sein da wir am Waldrans wohnen und dort jeden Tag lange Spaziergänge machen.

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben den Mytrax jetzt seit ein paar Monaten in Gebrauch und lieben ihn. Wohnen auch am Waldrand und sind mit Hund und Buggy täglich im Wald spazieren. Hatten noch nie Probleme bei unebenen Wegen.

lg Luna

2

Kann mich Luna nur anschließen! 😊
Der Mytrax geht gut im Wald, war die Tage auch mal wieder.

3

Wir haben ihn auch und sind super zufrieden. Die Luftreifen sind echt klasse und der Wagen ist sehr stabil.
Würde mich immer wieder dafür entscheiden ☺️

4

Den Mytrax kenne ich nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen.
Wir haben einen Valco Baby Snap 4 und damit war ich auch sehr viel im Wald mit Hund spazieren. Es gab durch die großen Räder nie Probleme und der Buggy ist sehr leicht 😉