Abgestillt und immernoch keine Regel

Hallo
Ich habe vor ca 4 Wochen abgestillt.. wie lange dauert das jetzt bis meine tage kommen?

1

Das kann dir wohl kein Mensch sagen. Es richtet aich danach, wie lange es dauert, bis sich dein Hormonhaushalt “normalisiert“ hat und das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Freu dich, dass du noch deine Ruhe hast 😉

2

Also ich stille seit 3 Monaten nicht mehr und hatte meine Periode das neue mal vor der Schwangerschaft im Dezember 16...

3

Es ist alles normal. Von Periode haben während des Vollstillens bis hin zu ein Jahr nach dem kompletten Abstillen erst wieder. Und irgendwas dazwischen ist das wahrscheinlichste. In der Regel (haha) kommt sie recht zeitnah nach dem Abstillen. Wenn du sie in 3 Monaten noch nicht hast, kannst ja mal zum Frauenarzt gehen, aber ich wäre an deiner Stelle auch froh, solange du Ruhe hast.

4

Bei mir hat sich der Hormonhaushalt nach ca zwei Monaten wieder umgestellt und da gab es bei mir Schmierblutungen trotz Stillpille. Meine Gyn meinte dann das ich ihnen Stillpille da wohl meinen Periode richtig bekommen hätte.

5

..habe sie jetzt ca. 4 Wochen später bekommen. Vor 2 Wochen hatte ich auch wieder Bilderbuch ZS :) hat mich gleich zurück in die Hibbelzeit versetzt... bis mir eingefallen ist, dass unser Wunder gerade im Laufstall vor sich hin jauchzt! 😍

Meine Gyn sagte aber, das kann bis zu einem Jahr dauern..

6

Hey, bei mir hat's 6 Wochen gedauert. Lg