Lutzmannsburg

Hallöchen,
Wir überlegen ob wir mit unserem zwerg (3 1/2 monate) für ein langes Wochenende wegfahren sollen. War von euch schon mal wer dort und mag erzählen wie das so war?

1

Lutzmannsburg Österreich? Nett, wobei ich finde für so kleine Babys ist das nicht so cool.
Finde das ist eher was für Kleinkinder (und auch größere Kinder).
Also viele flache Pools mit Spielzeug und viele Rutschen.

Weil warme tiefe Pools wo man mit den ganz kleinen im Arm durchgehen kann gibt es eigentlich nur einen. Und der ist Indoor.

Früher hats mir persönlich besser gefallen - Aber da glorifiziert vielleicht die Zeit und die eigenen Kindheitserinnerungen 😉

Lg

2

Würde mich auch interessieren, denn wir überlegen auch ein paar Tage dort zu verbringen... Unsere Kleine ist 15 Wochen alt :-)

3

Ich war vor 2 Jahren mit meinem großen Sohn und seinen Freunden dort (damals 12).
Mir persönlich wäre es für ein so junges Baby zu laut und auch zu viel los. Für Kleinkinder und auch die großen Kinder super!
Vom Hotel kann ich allerdings nichts sagen, wir waren nur über Tags dort.

Ich habe allerdings schon ein paar Aquaparks durch und finde alle für so kleine Babys ungeeignet.
Entspannter hast du es sicher in einem kleineren Hotel mit Wellnessbereich. Dein Kleiner kann das ganze Angebot (Rutschen etc) ja noch nicht nutzen und einen warmen Pool findest zu wahrscheinlich wo anders in ruhigerer Umgebung.

4

Das es laut sein soll habe ich auch schon gehört.
Ich hab nur das Gefühl, dass wir in einem kleinen hotel nichts mehr bekommen werden.

5

Es ist sicher auch Geschmackssache! Mir selbst ist so ein Trubel meistens zu viel, fände so ein WE gar nicht erholsam.. 🙄
Wir sind aktuell in den Bergen auf Urlaub, das findet der Kleine (3 Monate) toll! Bäume schauen, Fluss beobachten... Er ist glücklich, und ich auch. 😊

6

Also wir haben uns jetzt für das babyhotel steinalm entschieden. Bin gespannt wie das wird. Sonntag geht's schon los.