Geschrei im Buggy/KiWa/ Maxicosi

Liebe Mamis,

bei uns ist mal wieder absolut der Wurm drin 😭
Es klappt momentan gefühlt gar nichts. Einschlafen dauert ewig, dauer nörgeln und im KiEa oder Buggy meist nur Geschrei 🙁 er zahnt und ist mal wieder in ne
Schub (bald 8 Monate)

Habt ihr Tipps für mich? In der Trage bleibt er auch nur für ne halbe Stunde und bei der Wärme ist das keine Option für mich.

Hab schon den Aufsatz vom KiWa gedreht (zu mir und dann in die andere Richtung), Buggy in etwas erhöhter Sitz-/Liegehaltung, Qeridoo Radanhänger...

Spazieren gehen ist momentan echt nervig bis kaum möglich 😢

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Huhu

Wir hatten auch so eine Phase, ich bin mit der Kleinen dann zum Zielort und dann saßen wir auf der Wiese oder im Sandkasten. Normales Spazierengehen war eben nicht möglich, also habe ich es gelassen.
Ging auch wieder vorbei, mittlerweile spazieren wir wieder durch die Gegend :-)

Liebe Grüße

2

Hast du sie trotz motzen oder weinen drin gelassen?

Denn mein Kleiner kann auch noch nicht sitzen 😔
Zielort wäre bei uns zB kurzer Stadtbummel, einkaufen, Oma besuchen...

3

Dein Baby ist noch so klein. Legt eine Pause ein, dann wird eben ein paar Wochen auf längere Ausflüge verzichtet. Geht auch. Klar, was erledigt werden muss, das muss. Aber Bummeln, Besuche etc dann eben für diese Phase nicht. Treffen kann man sich auch prima auf der nächsten Wiese oder so. Glaube mir, bald ist der Spuk auch wieder vorbei. Tschakka