Regenhose in 62/68

Hallo


Hat jemand Tipps wo ich regenhose in gr. 62/68 bekomme? Die nach Möglichkeit auch keine 30€aufwärts kosten?

Bei h&m / c&a, family, etc fängt alles erst bei 80 an.

Jako o im größe 68/80 fällt riiiiesig aus....


Falls ihr Tipps habt wär ich echt dankbar.


LG

1

Huhu,

bin neugierig: Wozu braucht so ein Mini eine Regenhose? Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre mit einem verhältnismäßig sehr kleinen Kind auf einem Fahrradsitz. Aber da tut es vielleicht auch ein Softshell-Overall? Die gibts auf jeden Fall ab 74.

LG Jelinchen

2

Hallo

Das steht auf der "brauchen-wir-liste" für die Kita.

Aber ja sie ist recht klein.
Sie ist jetzt 9.5 monate und nur 67/68 cm.

Aber regenhose fallen immer so unendlich riesig aus. Selbst meine 5.5 jährige die eigentlich hosengröße 116 trägt passt in regenhosen in gr. 104

Eine Regenjacke in 68 zu bekommen ist nicht schwer aber matschige gestaltet sich echt schwierig.
Softshell find ich für den Übergang Richtung Herbst etwas arg warm 🤔
Aber vll haben wir keine andere Möglichkeit.


LG

7

Ich gehe mal von aus, dass Mini noch nicht laufen kann. Die Krabbelkinder (bei uns in der Krippe)sollen eine Nummer größer haben. Es wird unten ein Knoten rein gemacht und die Kleinen können draußen krabbeln.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, wir hatten damals die BMS Babybuddy Buddelhose. Hatte Füße dran. Allerdings lag die bei um die 30 Euro.

4

Hallo
Wir haben einen tollen anzug von kaxs hier, allerdings in größe 74 und nciht nur regenhose sondern ein ganzer anzug.
Falls du interesse hast würde ich ihn dir günstig verkaufen.

Lg

5

Hallo, bei Mamikreisel gibt es ganz viele in 68/74.
LG

8

Danke für den Tipp.

LG

6

Huhu, guck mal bei mamikreisel oder eBay.

Ich brauche auch eine für die Kita und hab bei mamikreisel eine nagelneue in 62/68 für 5 Euro gekauft. Ist ursprünglich aus dem Aldi.

Also spätestens im Herbst könntest du im Aldi Glück haben. Im C&A hab ich für 7 Euro eine in Gr. 80 im Sale gekauft. Schonmal für später.

Für den Anfang geht ja auch eine gebrauchte, da gibt es bei mamikreisel so einige.

10

ich glaube wir hatten bei größe 68 eine in 74 von ernstings, durch das gummi unten ging das und die träger so hoch wie es eben geht

11

Danke dann guck ich da nochmal hab bisher nur welche in 80 aufwärts gesehen.

LG

12

Gibt es tatsächlich, sogar aktuell im Online-Shop. Wir hatten auch eine in 74 von Ernstings. Die fallen auch nicht so viel zu groß aus finde ich.

VG Isa