Welche Sonnencreme?

Hallo ihr Lieben

Wir sollen Sonntag mit unserer Maus (fast 11 Monate) an den See fahren und ich frage mich welche Sonnemcreme ich kaufen sollte?

Klar, eigentlich sollen Babys noch keine Sonnencreme bekommen aber ich kann sie doch auch nicht ohne lassen. Sie will ja auch alles erkunden und möchte nicht nur prav im Schatten sein sondern auch baden :)

Weleda habe ich gehört soll das Baby wie ein ,,Geist" ausehen lassen :D. Das möchte ich eher nicht da man das wohl auch nur schwer wegbekommt.

Was könnt ihr Empfehlen, Hipp, Babydram, Babylove ect..?

Danke im Voraus :)

1

Ich kann dir die Daylong Baby empfehlen. Lässt sich gut verteilen und macht nicht so weiß. Sie schützt wirklich gut. Du bekommst sie in der Apotheke.

Viel Spaß am Strand 🏖

2

Wir benutzen eine mineralische Sonnencreme von Avène und sind damit ganz zufrieden. Damit sieht das Baby allerdings auch etwas weiß aus, aber das ist bei mineralische Cremes wohl so.

3
Thumbnail Zoom

Hallo...

schau dir mal die Produkte von Jean und Len an. Wir sind super zufrieden damit :)

4

Die Sonnencreme von Eco Cosmetics ist gut, schützt, und lässt sich ganz gut verteilen. Gibt's auch in dm.
LG

5

Mineralische. Alles andere schadet mehr als es hilft.

6

Mir persönlich ist es egal, ob mein Sohn dann aussieht wie ein Geist -wir nutzen Weleda.

7

Die Sonnencreme von Aldi wurde als Beste ausgezeichnet. Die habe ich jetzt geholt, vohee haben wir die von Weleda genutzt.

8

Bitte nur mineralische Sonnencremes bei Babys verwenden und keine wo ein chemischer Filter drin ist oder micropartikel, das verträgt so eine zarte Babyhaut nicht.
Die mineralischen Filter sollen die Sonne reflektieren, daher sehen die kleinen so weiß aus, sonst auch UV Kleidung/Badeanzug anziehen und dadurch nur das nötigste eincremen und auch reichlich. Bei Sonnencreme ist viel, hilft auch viel.
Die Daylong Baby aus der Apotheke ist super. Die legen viel Wert auf Qualität.
Ich hab derzeit die Weleda Babycreme, weil ich dir vom Vertreter auf Arbeit bekommen habe. Die ist auch nicht schlecht.
Viel Spaß am See :)

10
Thumbnail Zoom

Welche von daylong nutzt du denn? Gibt es da überhaupt ne mineralische?
Die die ich kenne sch... bei codecheck voll ab. Trotz "teuer aus der apotheke"...

An die TE: Eco wurde schon genannt. Die finde ich auch gut.

9

PaediProtect bei DM
Nicht grad billiger aber schau mal bei Codecheck was da (nicht) drin ist im vergleich zu allen anderen ach so guten Cremes....

11

Noch eine Stimme für paediprotect.

Das ist die erste creme die mich echt begeistert. Kein Gedöhns, klebt nicht, cremt sich super.

Daumen hoch. Das Geld ists mir wert.

12

Hab die day long Baby aus der Apotheke. Find die super und meine Tochter verträgt die sehr gut. Wichtig find ich immer, die sonnencreme (egal welche) abends wieder abzuwaschen. 😉