Geschlechtsmythus Pickel & unreine Haut -> es wird ein Mädchen

Hallo ihr Lieben.

Mich würde mal interessieren, wer von euch unreine Haut und Pickel in der Schwangerschaft hatte und ein Mädchen bekommen hat ?

Liebe Grüße

Ich hatte unreine Haut in der Schwangerschaft und habe...

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Oma sagte immer: ein Junge gibt einer Frau Schönheit, ein Mädchen nimmt sie ihr!

Bis jetzt hatte meine Oma immer Recht. Wie gut das ich viel gelernt habe von dieser weisen Frau bevor sie zu den Engeln gereist ist.

Lg

5

Danke,dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast :)

18

Genauso bei mir auch.... meine Mama hat das auch immer gesagt :)


2 Mädchen geboren, richtig schlimme Haut...
1 jungen bekommen, meine Haut war toll und strahlend...

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ganz schlimme Haut, auch am Rücken 😑...habe eine Tochter bekommen.
In der zweiten Schwangerschaft so gut wie nichts....und es wurde ein Junge 😊
Meine Freundin ist grad mit ihrem ersten Kind schwanger, sie hat tolle Haut und es wird ein Junge.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, bekam meine Kollegin auch ein Baby. Sie hatte auch sehr unreine Haut und es wurde tatsächlich ein Mädchen. ☺
Kann alles natürlich Zufall gewesen sein, aber ich kann den Mythos bestätigen.

4

Vielen lieben Dank für die Nachricht.
Ich finde das total spannend.
Ich bin gerade selbst mit meinem ersten Kind schwanger und weiß das Geschlecht noch nicht..
Aber ich habe eine extrem unreine Haut und bekomme überall Pickel, vor allem im Gesicht. Ich bin gespannt ob es bei mir dann tatsächlich auch stimmt und es ein Mädchen wird 😇

3

Hey
In beiden Schwangerschaften
hatte ich reine haut,keine übelkeit,mir gings super und hab dies auch ausgestrahlt ,bekommen hab ich 2 tolle Mädchen..
Mhytos ist eben nur ein mhytos ;)

Lg

7

Danke für deine Erfahrung ;)

6

Huhu! Meine Haut hatte sich gar nicht verändert und ich hab ein Mädchen bekommen😀 dafür hatte ich 19 Wochen mit morgenübelkeit zu kämpfen🙊😭

8

Ohje.. du arme, 19 Wochen ist echt gemein. Ich hab zum Glück nur ab und zu mit der Übelkeit zu kämpfen. Vor allem bei extremen Gerüchen, da dreht sich mein Magen direkt um..🙈

9

Meine Frau hatte keine unreine Haut, wurde trotzdem ein Mädchen. Man muss wohl einfach etwas Geduld haben, bis man das Geschlecht bestimmen kann.

10

Ich sah in allen 3 Schwangerschaften furchtbar pickelig aus, am schlimmsten in der 1. Schwangerschaft.... Trommelwirbel... Ich hab 3 Jungs. :D

11

Hallo,
Ich hatte in beiden ss an meiner Haut und den Haaren absolut keine Veränderung. Haut war nach wie vor rein und die Haare nicht fettig. Ich habe eine Tochter und bekomme nun einen Sohn.

12

1.SS immer wieder entzündete Stellen im Gesicht und jede Menge Pickel—> Junge
2. SS super schöne Haut, keine Entzündungen oder Pickel—> Mädchen
Dafür habe ich jetzt nach der Entbindung Probleme. 😢

LG Pingu mit 🎀 5 und 5Tage jung 💕

13

Ich sah bislang zweimal in meinem Leben so schön aus wie noch nie.
Beide Male in der Schwangerschaft.
Reine Haut, nicht fettende und schöne Haare.

Beide Male Jungs 😊😉