Federwiege für große Kinder

Hallo ihr lieben 🙋
Wir haben für unsere Tochter (6 Monate) eine Lullababy Federwiege. Sie wird sehr häufig genutzt, wird aber bald zu klein werden. Ich hätte so gerne eine größere, damit man sie bis ins Kleinkindalter nutzen kann. Hat jemand sowas und vielleicht einen Namen oä für mich? Ich such mir schon nen Wolf im Internet! Die zwei Modelle die ich bisher gefunden hab kosten beide etwa 250euro, was ich doch reichlich viel finde. Vor allem weil man ja nicht komplett alles neu kaufen müsste. Zumindest die Halterung und die Feder könnte man weiterverwenden. Eigentlich würde sogar ein größerer Korb reichen, da das Netz für Körbe bis 1m Länge und Gesamtgewicht von 25kg ausgelegt ist.

Ich weiß dass sie irgendwann versuchen wird sich hochzuziehen usw., deshalb wäre ein hoher Rand oder in anderer Art "rausfallsicher" auch sehr hilfreich.

Liebe Grüße
Ina mit Lana (6Monate)

1

Wie wäre es denn alternativ mit einer Hängematte? Die gibt es mit Gestell. Kann man auch gut gebraucht kaufen.
Wir nutzen die zebulhamac mit Feder und Deckenhaken. Die kann man bis 15kg verwenden und später noch als Schaukel benutzen. Durch die Beinöffnung wächst die auf jeden Fall mit.

Alles Gute

2

Hallo. Ich habe die Hängeschaukel "Lola Bella Chica" die Feder ist bis 15kg belastbar, wenn diese erreicht sind kann man die Schaukel ohne Feder nutzen bis 30kg. Mein Sohn liebt sie und macht gerne sein Mittagsschläfchen darin. Auch Gurte zum anschnallen sind vorhanden. Wir haben die Schaukel auch schon mal im Garten in den Mirabellenbaum gehängt. Viele Grüsse

3

Hi, wir haben eine große, von der firma lola.
Diese hat einen Gurt drin um das kind sicher anzuschnallen.
Wir waren rund um zufrieden mit dem teil- mittlwerweile benötigen wir diese nicht mehr und die kleine schläft tatsächlich im bett.
Hat neu um die 200 gekostet mit allem, wir ollen unsere gerade los werden. Falls du Interesse hast dann bitte pn.

vg