Erfahrungen Heilpraktiker bei unruhigen Babys

Hallöchen, ich schon wieder 🙈
Hat von euch jemand Erfahrungen ĂŒber Heilpraktiker bei unruhigen Babys/Schreibabys gemacht?
Außerdem schlĂ€ft meine kleine seit ein paar Wochen am Tag vielleicht zusammen gezĂ€hlt eine Stunde, was viel zu wenig ist...


Danke schon mal in vorraus 😘

1

Hallo đŸ‘‹đŸ» ich kann nur von uns berichten 😊 hatten wir alles auch....wir waren dann beim Osteopathen...er hat zwar körperlich bei ihm viel verbessert aber das Schlafthema blieb....leider!! 😞

2

Hallo :)

Also ich war mit meiner Tochter auch beim Heilpraktiker/ Osteopath aber wirklich geholfen hat es leider auch nicht! Hat da bisschen rumgedrĂŒckt und geguckt und
anschließend hat sie 3 Globuli bekommen, da sie sehr gestresst von der Geburt war

3

Wir waren beim Osteopathen, er hat am Kopf die Blockaden gelöst, Hals- und Lendenwirbel eingerenkt. Die Kleine hat es zugelassen und man hat ihr angesehen, dass das ihr gut getan hat. Die Behandlung musste nur 1 mal durchgefĂŒhrt werden. Das war schon schön, aber einen Unterschied zum Vorher habe ich nicht gemerkt. Aber es ist individuell. Es gibt viel Babys, denen es hilft.
Ich wĂŒrde es trotzdem bei Bedarf noch mal machen. Schaue dir ein Paar Videos bei YouTube an, wo sie erklĂ€ren worum es bei der Osteopathie geht. Ich verstehe den Sinn der Sache, kann aber nicht erklĂ€ren - beherrsche nicht so einen medizinischen Wortschatz.

Schließlich entscheidest du selbst.
Liebe GrĂŒĂŸe
Alisa😊

4

Osteopathe haben wir schon hinter uns, aber wirklich viel gebracht hat es nicht....