Kurze Frage zu Hackfleisch/Tatar

Hey ihr lieben,
Ich hab mal eine ganz kurze Frage. Hatte vorgestern Abend Tatar gekauft und gleich gekocht. Aufbewahrt wurde es im Kühlschrank, ich hab leider gestern vergessen es einzufrieren. Kann ich meinem kleinen das heute noch für seinen Brei geben, oder lieber weg schmeißen? Vielen Dank und liebe Grüße 🤗

1

Also ich würde es machen.
Nur mal ne Frage: Warum eigentlich Tatar? Nimmt man nicht größere Stücken, die man kocht und dan püriert?

2

Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht😁 hatte mehrmals gelesen, dass viele Tatar geben und hab es jetzt einfach mal ausprobiert. Ging so einigermaßen mit dem Pürieren, beim nächsten Mal gibt es was anderes 😂

3

Ah okay. ☺️
Ich war faul und hab immer die schon fertigen Fleischgläschen genommen. Hab dann nur noch den Rest selbst gekocht. 🙈

weitere Kommentare laden