Feuttücher 99%Wasser Rossmann vs Water Wipes

Hallo an alle,
Ich benutze zuhause nur Wasser mit Mandelöl und Wattepads. Für Unterweis benutze ich die Water Wipes. Nun habe ich gesehen das Rossmann auch welche in der Eigenmarke hat. Hat damit jemand Erfahrung? Sie sind natürlich deutlich günstiger als die Water Wipes. Sind die aber genau so feucht bzw so gut? Vllt hat ja jemand das ausprobiert und mag berichten

1

Also ich finde die von Rossmann super. Water wipes hatte ich mal eine Probepackung kann also jetzt keine Langzeiterfahrung abgeben. Aber ich denke die von Rossmann können mithalten

2

Ich häng mich mal dran 😊
was kosten die Water wipes und was die von Rossmann???
LG

6

4x60 Water Wipes 11Euro
2x80 Rossmann Eigenmarke 3 Euro.
Also ein deutlicher unterschied

3

Also ich hatte einmal die von pampers mit 88% Wasser und die waren wirklich flatsch nass das die nicht getropft haben ist alles.
War ein Geschenk und eben nur eine Packung hab keine Langzeit Erfahrung.

4

Hi, ich nutze gelegentlich die erwähnten Tücher von Rossmann. Nutzt man die App, kann man oft noch 30% sparen durch Coupons. Mein Sohn ist erst 4 Wochen alt und scheint wenig empfindlich zu sein, bis auf die Pampers sensitive Tücher hat er bisher alle gut vertragen, auch die von Rossmann. Die Feuchtigkeit fand ich auch gut. Eine echte Alternative zu Water wipes oder den Pampers 99% Tüchern.
Diese Woche gibt es übrigens 20% auf alle Babydream Artikel.

5

Auf deine Frage kann ich gar nicht wirklich Antworten. Ich hatte bisher die von Lillydoo und die von Pampers. Die Pampers sind tatsächlich sehr nass, aber insgesamt waren beide gleich gut.
Wenn es die jetzt auch bei Rossmann gibt, werde ich die wohl auch mal testen.

7

Die Water Wipes sind die einzigen die wirklich nur aus Wasser bestehen.
Alle anderen, die von Pampers oder Rossmann Eigenmarke, schummeln sich da einen zurecht, da ziemlich viele Inhaltsstoffe drin sind, die nichts am Baby Popo zu suchen haben.
Also ich würde bei den Water Wipes bleiben oder Feuchttücher selber machen.
Ich nehme Einmalwaschlappen, schneide die zurecht in ne Tupper Dose und mische Wasser mit Kokosöl und kippe das drüber. Kann man dann auch so feucht machen wie man will.

8

Guten Morgen, also diese water wipes habe ich nicht aber die von rossmann. Ich finde die totale scheiße ehrlich gesagt. Hab sie eigentlich gekauft damit ich nicht so „rubbeln“ muss am hintern aber irgendwie sind die so gar nicht feucht bzw. genauso wie alle anderen feuchttücher auch. Nehme sie jetzt nur noch für unterwegs damit die wegkommen, kaufen werde ich sie sicher nicht mehr!

9

Kurze Frage: wie mischt man Wasser und Öl ohne Emulgator? Geht das überhaupt? Weil wenn ich das einfach nur zusammenschütte dann schwimmt das Öl ja oben auf dem Wasser.

10

Ist bei uns auch so. Aber durch das eintauchen des Wattepads vermischt es sich. Ich erneuer das Wasser 2x täglich.