Schlaflose Nächte seit 2 Tagen

Hallo zusammen.
Wir haben seit 2 Nächten nicht mehr richtig geschlafen. Meine süße Maua schreit auf einmal laut los und schläft erst wieder weiter wenn sie getrunken hat. Das Schlimme dabei, sie schreit so oft dass sie letzte Nacht knapp 1,5 l getrunken hat. Deswegen waren wir gerade beim Arzt. Er meint das liegt an einem Infekt den sie gerade ausbrütet, da sie auch einen ganz roten Hals hat. Wir sollen es jetzt weiter beobachten und wenn es diese Woche weiter so bleibt nächste Woche nochmal reinkommen weil dann was anderes nicht stimmt 😥
Mir tut die Maus so schon leid. Bis wir raus hatten, dass sie jedesmal durst hatte🙈 sie trinkt schläft sofort ein als wäre nichts gewesen und ca. 1,5 Stunden später alles wieder von vorne...
Tagsüber ist ihre Grundstimmung momentan auch richtig doof. Nörgelt sehr viel schläft sehr viel und weint sehr viel. Zwischendurch bekomme ich dann doch mal ein Lächeln geschenkt, das mir wieder Kraft für die nächsten Stunden gibt. Ich hoffe es geht so schnell wie es kam auch wieder weg.
Sorry musste mich mal kurz ausheulen. Irgendwie leide ich mit ihr

Lg Jenni mit Cataleya 11 Monate

1

Hat sie denn sonst Anzeichen für einen Infekt? Sonst würde ich darauf tippen das dein Mäuschen gerade wächst, das kann mal ordentlich weh tun. Oder die nächsten Zähne kommen. Mit 11 Monaten hatten wir auch so eine Zeit. Und tatsächlich ist bei ihr einiges passiert. Sie konnte danach an den Händen laufen und ist gewachsen. Der rote Hals kann auch vom Schreien sein.

2

Sie hatte am Freitag Fieber und zwischendurch mal erhöhte Temperatur aber ansonsten würde ich sagen außer, dass sie weinerlich ist gibt es keine weiteren Anzeichen (für mich) auf einen Infekt. Aber alle sagen (auch der Arzt ) dass die Trinkmenge grund zur Sorge gibt. Deswegen müssen wir das im Auge behalten. Ich hoffe aber, dass es bald wieder besser wird

3

Hast du ihr mal ein Zäpfchen gegeben?

weitere Kommentare laden