Mit welchem Gläschen habt ihr angefangen

Hallo,
Meine Maus ist jetzt5 Monate alt und ist super interessiert am Essen und ich überlege mit Beikost anzufangen.
Ich wollte eigentlich kochen, aber ich hänge im Haushalt so schob hinterher und komme kaum für mich selbst zum Essen, dass ich denke das im Moment Gläschen einfacher sind .
Mit welchem Glas (Marke und Sorte) habt ihr wann angefangen?
Danke Laura

1

Hipp Pastinake.. war nicht soo der Renner. Kürbis ging richtig gut ;)

2

Hi, wir haben mit weißer Karotte und Kürbis angefangen von Hipp...Pastinake was so gar nicht sein Fall 😊. Hab übrigens am Anfang selbst gekocht, aber merkwürdigerweise mochte er es nicht 😂.
LG

3

Wir haben mit Hipp reine früh Karotte angefangen. Hat super funktioniert und auch geschmeckt. :)

4

Erst selbstgekochte Pastinake,aber das ging gar nicht. Dann im Glas etwas besser aber auch keine Begeisterung. Kürbis im Glas wurde geliebt,mein selbstgekochter wieder nicht.
Letztendlich schmeckt meiner Maus als die Kartoffel dazu kam nur nich die Marke babydream. Die ist nämlich + Kartoffel+ Fleisch immer noch schön flüssig,die anderen wurden mit Kartoffel zu fest. Und der Preis ist auch deutlich besser 😄

5

HIPP - reine Frühkarotte , danach Kürbis 😊 usw. Jetzt isst er fast alles.

6

Weiße Karotte von Hipp. Ist ganz süß 🙂

7

Wir haben mit dem Babylove (dm) Frühkarotte Gläschen angefangen :-) Das hat mir eine Freundin empfohlen weil es im Öko-Test 2017 mit sehr gut abgeschnitten hat und unsere Maus hat es auch gut vertragen und angenommen :-)

8

Ich habe von rossmann Pastinake angefangen. Karotte hat sie nicht vertragen. Ich koche jetzt aber selbst. Finde es gar nicht sooo viel Aufwand und wenn man es einfriert hat man immer genug da.

9

Ich hatte die Gläschen von Alnatura. Und Pastinake von Hipp.