Kennt jemand die Marke des Schnullers?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich habe vor 3 Jahren mal diesen Schnuller gekauft. In irgendeinem online Shop für meine große. Hatte noch einen übrig und mein kleiner liebt ihn. Mit anderen brauch ihm nicht kommen. Nur find ich ihn nirgends mehr. Gab es nur in grün und blau. Die Form des Saugers ist wie die avent soothie. Aber der ist viel weicher.

1

Vielleicht die von Dr. Junghans? Es ist auf jedenfalls diese Kirschform. Vielleicht geht da ja auch eine andere Marke.

2

Hallo. Vielen Dank. Aber ist es leider nicht. Der hat auch keine kirschform. Der ist eher gerade wie ein Daumen. Die nip Kirschsauger haben wir auch. Will er nicht. Im Moment ist er zufrieden mit dem. Aber da ich nur einen habe, mach ich mir sorgen was ist, wenn ich ihn verliere.

3

Das ist dann natürlich ärgerlich. Vielleicht kennt den ja doch noch jemand.

4

https://de.aliexpress.com/item/-/32395801302.html

7

Also ich weiß nicht was das für einer ist. Wir nutzen aber auch die Avent Soothie weil es die einzigen sind die meine Kleine akzeptiert. Hast du schonmal ausprobiert ob er die nicht vielleicht auch mag? Es gibt sie ja in zwei "Härtegraden": 0-3 Monate ist recht weich, den mag meine Maus gerne. Ab 3 Monate ist härter.

8

Hallo. Ja danke. Habe beide da. Will er beide nicht 🤦‍♀️ Er scheint da sehr wählerisch zu sein. Dachte eben auch den avent kommt er am nahesten.

10

Vielleicht aus der Playtex Reihe? Da gibt es unterschiedliche. Die sehen zumindest so ähnlich aus.

11

Leider such nicht. Trotzdem danke

12

https://www.amazon.com/Playtex-Binky-Silicone-Older-Pacifier/dp/B00200LOSK

Ich finde ja das dein so aus sieht wie dieser... Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...

weitere Kommentare laden