Hatte das schon mal wer?

Hallo zusammen
Meine kleine Maus (fast 12 Monate alt) ist vorhin zu schnell gekrabbelt und mit dem Gesicht dann auf den Boden geklatscht. Sie ist wohl oben so doll drauf gefallen das es geblutet hat genau da wo gerade ein Zahn kommt 🙄
Man sieht vom Zahn nur die Spitze etwas und genau da herum hat es sehr stark geblutet. Hat natürlich auch von alleine wieder aufgehört und sieht jetzt nicht aus als wenn sie sich da schon etwas abgeschlagen hätte, aber man erschreckt sich schon im ersten Moment wenn man Blut am Kinn plötzlich sieht 🙈 hatte das auch schon mal wer? Muss ich mir Gedanken machen das vielleicht doch ein Stück Zahn abgebrochen sein könnte? 🤔
Ich denke mal bis morgen abwarten wie es da aussieht ist klar... Aber man macht sich ja immer selber sofort verrückt
Schrecklich 😁

1

Hey, genau das hatten wir am Freitag 😅 Nur dass er (gut 11 Monate) beim Laufen am Tisch mit den Füßen weggerutscht ist und auf die Tischkante knallte. Es blutete genau unten bei den zwei Schneidezähnchen, man konnte gar nicht genau erkennen wo, es hörte aber schnell wieder auf. Und die Zähne sind noch heil.
Ich hab da nichts weiter gemacht.

2

Hatten wir auch als meine Tochter 8 Monate alt war. Sie hat nach dem Sturz einen kleinen Cut da wo oben die beiden zähnchen kamen. Ich hab ihr einen nassen kalten waschlappen dran gehalten. Hat geblutet wie sau aber es hat schnell aufgehört. Nachdem sie weinend eingeschlafen war, war alles wieder gut. Wunden im mundraum heilen recht schnell. 😉😊

3

Hallo
Wir hatten das auch jetzt am Freitag 🤦‍♂️😂 mein Sohn ist 10 Monate alt und es passierte auch beim krabbeln, ist wohl zu schnell gekrabbelt, hat irgendwie seine linke Hand nicht mitgenommen und knallte hin auf den Boden, natürlich mit dem Gesicht voraus 🤦‍♂️
Es hat Mega doll geblutet ich hatte Panik ohne Ende. Haben die Blutung gestillt und dann gekühlt, hat zwar etwas gedauert aba Edgar aufgehört. Am nächsten Tag sah ich mir dann seinen Mund an also um den einen Schneidezahn rum hat es geblutet und es sah so aus als wäre sein lippenbändchen oben gerissen Bzw angerissen. Aber da wird leider nicht viel gemacht also nicht genäht oder ähnliches, das verheilt von alleine wieder. Zähne sind nicht beschädigt und heute sieht man schon fast nix mehr. Er hatte auch keine Schmerzen und konnte normal essen. Also euch alles gute ☺️