Bebivita??

Hallo, und zwar wüsste ich gerne ob/welche Erfahrung ihr mit Bebivita Pre Milch habt?
Ich hab momentan Milupa, aber Töchterlein quält sich oft mit Bauchweh. Jetzt hat ne Kollegin gesagt sie hatte auch Milupa und hat auf Bebivita umgestellt und seitdem ist ruhe. Deren Tochter verträgts super.

Ich bin mir nur nicht sicher, weil der Preis ja wirklich sehr günstig ist, ob die Milch auch gut ist für mein Baby.

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte

lg chrissi699 mit Isabella 10 Wochen alt

1

Wir sind damit super zufrieden. Bisher gab es weder Bauchweh noch Beschwerden seitens meiner Maus. Und ja, es ist sehr günstig.

5

Dankeschön :)

2

Ich hab meinen Sohn mit 3 Monaten auf bebivita umgestellt
Er wurde von beba irgendwie nicht so satt

Jetzt bei der kleinen werde ich auch bald umstellen und auch auf bebivita
Das es davon keine Bauchweh gibt glaub ich jetzt nicht

Bebivita ist auch nicht schlechter wie andere Marken. Sie gehört soviel ich weiss auch zu Nestlé

6

Dankeschön, ich werds mal einfach ausprobieren

9

hast du einfach von heut auf morgen umgestellt? muss ich das mit meinem kinderarzt abklären?

weitere Kommentare laden
3

Unsere Zwillinge kriegen seit sieben Monaten Bebivita Pre. Großartig Bauch schmerzen hatten sie wohl nie. Mich überzeugt die, weil sie sich super auflöst (Milasan hat bei uns zum Beispiel immer "Schlamm" in der Flasche hinterlassen) und kaum schäumt.

7

Danke, ja die milupa löst sich bei mir auch nicht so richtig auf, wenn sie mal länger für ihre Flasche braucht setzt sich immer etwas ab

4

Ich nutze auch bebivita pre, weil meine Maus von Hipp gespuckt hat. Sind damit super zufrieden

8

Dankeschön ich werds einfach mal probieren. Meinst du das es Probleme geben könnte wenn ich einfach so umstelle? oder sollte ich das erst mit dem kinderarzt abklären

13

Ich bin bei alles total unkompliziert. Hab einfach gewechselt. Kinderarzt wird vermutlich auch nur sagen, man muss es probieren.

weiteren Kommentar laden
10

Na klar. Man bezahlt den Namen mehr nicht. Teuer ist nicht gleich besser!!

Ich gebe Bebivita pre HA und meiner hatte in 9 Monaten niemals Probleme mit Bauchweh oder so.

11

Dankeschön, ich werds probieren und stell mal um wenn die packung leer ist

12

Du musst nicht warten.

Ich habe damals von Beba auf Bebivita umgestellt. (Beba gab es im Krankenhaus, war mir zu teuer)

Meine Hebamme hat mir damals gesagt, dass ich ruhig schon die neue (bebivita) kaufen soll und eine Flasche Beba und die nächste Bebivita geben soll. Damit das Baby sich langsam gewöhnen kann an die neue Milch.

Man muss es so nicht machen, aber da ich nicht Beba zu Hause hatte....

Wenn dein Baby aber jetzt schon Probleme hat mit der jetzigen Milch, würde ich die gleich weg lassen. Wieso noch länger etwas geben, was Probleme macht. Du kannst einfach die Milch wechseln.

14

Hey. Hatten auch schon mit teueren Marken Probleme, aber Bebivita verträgt meine kleine super. Außerdem ist HIPP der Hersteller davon...

15

Wir haben ebenfalls von Milupa auf Bebivita umgestellt. Ich hatte mir vorher die Stiftung Warentest Ergebnisse gekauft und da haben beide gleich gut abgeschnitten.
Bei Milupa hatte er häufig Bauchweh und hat viel gestrampelt und geweint nach dem Trinken. Das ist nun kein Thema mehr.

17

Unser Schatz bekommt auch Bebivita und wir sind sehr zufrieden damit 😀. Er verträgt die Milch echt super und hat mindestens einmal am Tag Stuhlgang. Er hat zwar immer mal wieder mit Bauchschmerzen zu tun aber das hatte er bei der teuren Marke auch. Bald sind die 3 Monate zum Glück geschafft und dann sind die Bauchschmerzen hoffentlich ganz weg 😉. Wir haben übrigens auch direkt gewechselt ohne große Umgewöhnung 😉

18

Hallo 🤗
Ich hab hier ne kleine Brustverweigerin 😔 sie bekommt somit von Anfang an die Flasche. Die ersten 5 Wochen gabs noch paar Tropfen abgepumpte Muttermilch dazu, jedoch war das mit meiner Milch nix von langer Dauer 😩😏
Ich hatte eine Packung Aptamil.. bis die Hebamme das erste mal da war „damit wirst du aber arm bei nem Flaschenkind“ 🙈 also auf Bebivita gewechelt...
Sie ist jetzt 8 Monate... 😍🍼 Nie Bauchschmerzen gehabt, keine Koliken, super entwickelt und immer Satt geworden...