Drehen

Hey
Meine kleine wird in 2 Tagen 4 Monate alt ,
Sie hat sich aber bis jetzt noch nicht gedreht .. ich weiß jedes Kind ist anders manche lassen das drehen auch aus habe ich gelesen ? Aber sie macht seit einigen Tagen sehr intensiv also das sie sich zur Seite immer dreht aber halt nicht auf dem Bauch auch im Kinderwagen dreht sie sich immer zur Seite .! Also kann ich jetzt vlt doch noch hoffen das sie sich demnächst dreht 🤔😁?
Achja und immer wenn ich gerade ins Zimmer kommt oder so dann streckt sie ihre Arme so aus und dreht sich zu mir auf die Seite sieht immer so aus als ob sie schon sagen will das sie hochgehoben werden will ,können die das so schon signalisieren ?😁😁
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also das es tatsächlich Babys gibt dir das drehen auslassen mag ich kaum glauben. Schließlich resultiert daraus alles andere. Und mit 4 Monaten die Hoffnung schon aufgeben ist doch sehr übertrieben. Sie wird sich 100% noch drehen,klingt als wäre sie kurz davor. Tu dir selbst und deinem Kind einen gefallen und lasse sie einfach machen,ohne sie mit der Geschwindigkeit anderer zu vergleichen. Sie wird sich drehen. Wie soll sie sonst in fen vierfüßler kommen,wie sonst sitzen. Hab also nur Geduld

3

Genau das gleiche habe ich auch gedacht weil wie sollen sie dann sitzen lernen 🤨😁
Nein Geduld habe ich und die Hoffnung auch nicht aufgegeben meine Frage war nur ob es jetzt bald geschehen wird 😁 ich lege sie ja auch jeden Tag auf die krabbeldecke aber scheint sie nicht so zu mögen 😂😴

2

Ja so fängt es an 👏🏻👏🏻 erst auf die Seite und dann wird sie sich bald ganz umdrehen, wirst sehen 🤗
Meine dreht sich schon seit sie 3 Monate alt ist um, streckt aber ihre Arme erst seit kurzem nach mir aus, sie ist jetzt 5 Monate alt. Deine ist deine Maus wieder schneller 😉 jedes Baby hat sein eigenes Tempo. Alles gut ☺️

5

Das hört sich gut an 😁 ich freue mich schon wenn sie sich drehen kann 😁 ja das mit den Armen ausstrecken macht sie auch erst seit kurzem ist aber total süß 😍
Danke 💓

9

Freue dich nicht zu früh 😂 dann wirst du erst mal nur damit beschäftigt sein sie wieder umzudrehen,weil sie anfangen wird wie verrückt zu meckern,weil sie allein noch nicht zurück kommt ...hehe..

4

Hallöchen. Meine Tochter ist 4 ¹/² Monate und dreht sich auch nur auf die Seit, aber lange kann es nicht mehr dauern. Mit dem alter ist doch noch gar nix aus der Zeit. Kann immer gar nicht verstehen, warum man da immer so Panik schieben muss. Dein Kind wird das schon machen, in ihrem Tempo...
Trink nen Kaffee und chill ein wenig 😜
Die kleinen werden eh viel zu schnell selbstständig 😊

6

Nein nein das weiß ich wie gesagt wollte nur fragen ob es schon bald los gehen kann wie du gerade gesagt hast 😁 jeder in seinem eigenen Tempo das weiß ich auch aber war mir sowieso klar das wenn ich so eine Frage hier stelle das man denken wird das ich jetzt sorge darum habe das sie sich erst später dreht aber nein
Trz danke 😘

7

Bist schaust, krabbeln sie uns davon🙈 dann wünsch ma uns die Zeit zurück 😂

weiteren Kommentar laden