Impfen 6fach

Hallo Mamis

wie ging es euren Kleinen nach der 6Fach Impfung?
Fliegen nächste Woche auf Urlaub überlege ob ich es nicht doch lieber verschieben soll ☺️

1

Problemlos gemeistert. erste Nacht bisschen knatschig das war's. würde mir aber was gegen Fieber/ Schmerzen einpacken.

2

—> siehe 1 Post drunter 🙃🌷

3

Hatten überhaupt keine Nebenwirkungen o.ä.

Morgen gibt es die 2te Impfung

4

Meine Kleine hatte beim ersten mal 38,5 leichtes Fieber. Ich würde es verdchieben an deiner Stelle.
Liebe Grüße

5

Jedes Kind reagiert anders deshalb. Ich meine den Kinderarzttermin würde ich verschieben.

8

Ich denke auch eher übers verschieben nach, habe kein gutes Gefühl dabei

6

Unserer hat alle 6 Fach Impfungen sehr gut vertragen. Höchstens etwas mehr geschlafen als sonst. Von meinen Freundinnen die Babys haben aber zum Teil am Tag selbst stundenlang geschrien.

Unsere größte Nebenwirkung war von der Rotaviren Schluckimpfung...sagen wir mal so...seine Verdauung war zwei Wochen lang jeweils seeeehr gut 😆

7

Hi meine Kleine bekommt jedes mal auch bis zu ca 38,5 Fieber und ist weinerlich und hat Durchfall. Schläft aber länger vor lauter Erschöpfung zwischendrin. Gebe ihr Zäpfchen und Globulis...habe aber immer zwei Tage ein weinerliches Kind. Ich lege mir die Termine so dass ich nirgends hin muss...aber das muss bei dir nicht so sein. LG Pia mit Hannah (5 Monate)

11

Da wir ja doch auf urlaub fliegen schiebe ich Panik. Irgendwie sagt mir mein gefühl ich soll es verschieben

9

Ich war heute. Meiner ist sehr weinerlich und schreit oft. Kenne ich so gar nicht von ihm. Außerdem fiebert er. Der Sohn meiner Freundin hatte nichts. Ganz unterschiedlich.

12

Es ist so schwierig weiß garnicht was ich tun soll,

13

Impfen ist gut und wichtig deshalb nehmen wir das hin. Nützt nichts.

weiteren Kommentar laden
10

Erste 6fach ohne jegliche Folgen.
Zweite 6fach mit Fieber bis 39,5 Grad und nur geweint und wenn geschlafen,dann auf mir.
Ging nur mit Zäpfchen ein wenig besser......

15

Überhaupt kein Problem. Er hat am Nachmittag direkt danach etwas mehr geschlafen als sonst. Das wars.

16

Ich hätte deutlich mehr Sorge mit einem ungeimpften Kind irgendwo hin zu fliegen.