Meine Neeerrrvvveennn

Guten abend,

Wir befinden uns aktuell im totalen Umzugsstress. Von Brandenburg nach Hessen mit 4 wöchigen Zwischenaufenthalt ohne Partner bei meinen Eltern.
Der kleine Mann war 3 Wochen ganz schön mies drauf, war wohl der 4 Schub, dann ca.6 Tage super Laune... himmlisch. Und nun seit 4 Tagen wieder eine Katastrophe ( Schub 5) . Hilfe ist das anstrengend. Man möchte nicht mehr unter Tag schlafen und ist dadurch so mies drauf, die Nächte sind sooo unruhig. Schnuller rein, stillen, trösten... Er tut mir wahnsinnig leid aber heute liegen meine Nerven echt blank. Ich liege manchmal ne Stunde im Bett in der Hoffnung das er einschläft? Entweder tut er das für 10min oder Pustekuchen. Zudem hab ich hier nie Ruhe mit Oma, Eltern, 2 Hunden, Leben mit Kartons im Gästezimmer und die Einschulung in die 5.Klasse meiner Bonustochter war auch, worüber man sich dann ständig n Kopf macht oder Sachen erledigen muss. Nächsten Freitag kommt endlich mein Freund und wie können Samstag in die neue Wohnung einziehen.
Werden denn die Schübe immer anstrengender oder kommt mir das nur so vor?
Aktuell funktioniere ich einfach nur und ohne Schoki wäre ich am Ende.

Sorry fürs ausheulen aber das musste mal sein.

Kathroete mit Milo 5 Monate 💙

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Kann es sein das er Zähne bekommt? Mein Sohn war da auch Mega quengelig und die Nächte waren sehr unruhig.

2

Das denke ich schon seit Wochen 🙈 er kaut sehr viel auf den Fingern. Ich schaue jeden Tag

4

Mein Sohn (bald 10 Monate) kaut seitdem er 4 Monate ist ständig auf irgendwas rum.
Bisher sieht man nur ca 1/4 der beiden unteren Zähne

Soviel dazu 🙈

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Ich sags mal so.... es wird anders! 😆 unbedingt besser m.M. nach eher nicht 😂

Kopf hoch and the show must go on ❤️👍🏼

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 (übermorgen 10 Monate)

6

Meine Kleine wird am 22.09 5 Monate, wir haben das selbe Theater! Ich kann dich sehr gut verstehen. Sie war auch 1 Woche ein Sonnenschein und davor ein Schreikind, nun ist sie nur am Meckern. Ich wünsche dir viel Kraft
Alisa und Alexandra😉

8

Oje, das ist mühsam!! Umziehen ist ja schon ohne Baby schlimm... 🙈

Meinen Kleinen finde ich zur Zeit auch mühsam, vor allem die Nächte! Gerade wacht er alle 2 Stunden auf, das finde ich so anstrengend. Die ersten 3 - 4 Monate hat er so gut geschlafen, seither wird es gefühlt nur schlechter aber nicht mehr besser. Dass er sich drehen kann hilft da auch nicht gerade in der Nacht. *seufz*
Ich merke jetzt langsam die Anstrengung der letzten Monate, so ein Wochenende nur schlafen wäre mal fein! 🙄

13

Haha oh ja, ein Wochenende nur im Bett... Ich stille schon immer alle 2-3 Stunden und das ist auch ok. Aber aktuell dieses hin und her drehen, km Schlaf weinen... werde ca alle 30min aus dem Schlaf gerissen 😣

9

Hallo Liebes ❤
Ich hab zwar nur die ersten Antworten gelesen... bis jetzt war es nicht dabei 🙈
Ich denke der kleine Mann spürt den Umzugsstress und je länger es dauert desto unruhiger wird er. Das Leben aus dem Karton stesst die Kleinen noch mehr als uns... wie du weißt, haben wir es mit Umzug hinter uns... es war echt anstrengt und die Kleine hat mir so leid getan... sie war immer unruhig, hat schlecht geschlafen und war immer auf 180... es änderte sich gleich als wir in der neuen Wohnung angekommen waren (alles eingerichtet und ausgepackt). Vielleicht wird es bei euch auch so ☘

Ganz viel Glück beim Umzug und eine ruhige Nacht❤

Optimistin mit Daria am Samstag 6 Monate alt 🙈❤

12

Das hoffe ich. Klsr ist es für ihn auch viel Stress. Ständig wuselt hier auch jemand rum. Meine Oma ist fast taub und hört nicht was sie gerade abends für ein Krach macht. Immer ist es laut.... Ich mach 3 Kreuze wenn der 29 ist

10

Hallöchen. Mensch, bei euch nimmt es auch kein ende 😮 das ist echt kacke. Wünsche euch sehr, dass endlich Ruhe einkehrt...
Irgendwie hat man sich das Leben mit Baby doch leichter und ruhiger vorgestellt, wie naiv 🙈 ich warte auch jeden Tag darauf, dass die gute Laune wieder kippt 😵

Alles gute🍀🍀

11

Meine Mama sagt ich soll mich nicht beschweren, der kleine wäre easy im Gegensatz zu mir früher 😂 sie sagt das Babys einfach viel durchmachen in der Zeit und gerade im 1 Jahr... eigentlich will ich mich such garnicht beschweren wenn man von anderen wirklich schwierigen Babys hört. Vllt bin ich zu verwöhnt 🤷.