Immer noch Pflasterrest im Haar đŸ˜©

Hallöchen Ihr Lieben, wir sind ja mittlerweile seit ner Woche wieder daheim aus dem Krankenhaus!
Dem Knie geht’s soweit gut, Schmerzen hat der kleine Herr gar nicht! Steht sogar mittlerweile auf!😍 Bis 28.09 muss ich noch 3x tĂ€glich Ibuprofen geben und 2x tĂ€glich Antibiotika! Ihr glaubt gar nicht wie leid mir das tut den kleinen Körper so mit Medikamenten zuzuballern🙁
Jedenfalls zu meiner eigentlichen Frage! Mein kleiner Schatz hatte ja die FlexĂŒle im Kopf im Krankenhaus! Jedenfalls haben wir immer noch Pflaster Klebereste im Haar! Bekomme es nicht raus😱
Habe schon extra bisschen Baby Shampoo gekauft obwohl das bei den Fusselhaaren gar nicht nötig ist!😖
Habt ihr einen Tipp wie ich das Zeug wegbekomme?????
Vielleicht kennt das ja jemand!

WĂ€re unglaublich dankbar fĂŒr Tipps!

Schönen Abend euch noch!

Liebe GrĂŒĂŸe Glienchen

1

Hallo, versuch mal ein bisschen babyöl mit einem wattepat aufzutragen und dann ausbĂŒrsten...
Gute Besserung...

2

Genau, Öl und BĂŒrste oder Waschlappen zum sanft rubbeln. So haben wir die damals auch abbekommen. Das Zeug ist aber auch hartnĂ€ckig!

Freut mich ĂŒbrigens, dass es ihm gut geht! â˜ș

3

Vielen Dank ich versuche es mal!đŸ‘đŸ»
Ja eigentlich sollte er das Knie noch schonen 😇 aber selbst die Ärzte sehen ein das ein 11 Monate Altes Kind das nicht so durchzieht wie ein erwachsener Mensch!😂
Im Grunde flitzt er wie der Blitz durch die Wohnung und hat keine Schmerzen mehr!😍

6

Schön das es so gut ausgegangen ist. Aber er nimmt ja auch noch Schmerzmittel, weil du schreibst keine Schmerzen mehr. Vielleicht den Rapauken doch noch bissl versuchen im Zaum zu halten...ich weiß einfach gesagt. Alles Gute

4

Ich benutze immer ein schuss Zitronensaft um Etiketten von GlÀsern oder so ab zu bekommen. Das löst den Kleber richtig gut auf.
Bei Pflasterkleber bin ich mir nicht sicher ob das geht, aber man könnte es eventuell auch mal ausprobieren.

5

Es ist schön zu hören das es Bergauf geht, hab immer still mitgelesen was bei euch so los war... wĂŒnscht man keinen...
Versuch mal mit kochsalzlösung (NaCl)
Wenn das öl nicht gehen sollte, aber denke schon das öl reicht aus.

Gute Besserung weiterhin