Baby fast 10 Monate alt schreit bei jedem Mal schlafen gehen

Hey Mamis,
unser Zwerg schreit seit neustem (seit ca. 1-2 Wochen) immer Wenkes ins Bett geht. 🙄 er ist müde, gähnt, reibt sich die Augen und schreit als würde ich ihm etwas Böses wollen. Er wehrt sich wehement gegen das einschlafen.
Kennt ihr das? Geht das wieder vorbei?
LG

1

Ja hier, meine wird nächste Woche 10 Monate und wir hatten das Theater auch vor kurzem. Ich hab mir schon immer einen Schokoriegel als Nervennahrung mitgenommen zum ins Bett bringen 😅
Momentan geht's wieder. Ich achte jetzt aber auch mehr darauf, dass ich ihn alle drei Stunden hinlege, da ist er wirklich wieder Zeit schlafen, und vorher kuscheln wir noch ganz entspannt ein bisschen.
Drücke euch die Daumen, dass es auch bald besser wird!

2

Hey,

Mein Sohn ist 8 Monate alt und seit paar Tagen schreit er auch wenn ich ihn hinlege.
Er möchte dann einfach noch bisschen kuscheln... sobald er in meinem arm liegt und sich beruhigt hat, schläft er tief und fest ein 😊

Vorher hab ich ihn hingelegt, er hat sich auf die Seite gerollt und hat geschlafen. Der grösse kuschler war er garnicht 🤔

3

Hey,
meiner schläft nur mit kuscheln und an meiner Seite oder auf meinem Arm ein. Aber trotzdem macht er dabei gerade Terz.