Lieblingsstrampler passt nicht mehr - silopo

    • (1) 05.10.18 - 13:40

      Wollte eben, weil heute schönes Wetter ist, meinem kleinen nochmal unseren Lieblingsstrampler anziehen.

      Und siehe da, er ist zu klein. 😭

      Aber immerhin hat er 7 Wochen gepasst.
      Erst war er zu groß, dann passig, jetzt zu klein.

      Jetzt muss ich mir ein neues Lieblings Outfit suchen. 😢

      Wer war ich traurig, als das Lieblingsteil nicht mehr passte?

      • Wir hatten und haben keine direkten lieblingsteile weil ich meine kleine in allem einfach nur knutschen könnte... rosarote mama-brille 😜
        Aber wenn ich mal wieder ausmisten muss, weil die nächste Grösse ansteht, bin ich auch immer traurig und stolz zugleich. War auch nicht nur eine Hormon-Träne bei 🤣

      Hi,


      Lieblingsteile einfach gleich in 2 Größen kaufen 😊. Schau doch Mal ob du den Strampler noch Mal eine Nummer größer bekommst.

      Ich hab keine Lieblingsteile, aber wir haben einen tollen Overall von einer Kollegin bekommen, der hat super gepasst, aber es war einfach zu heiß. Als es kühler wurde, hatte sie ihn noch ein Mal an. Dann wurde es wieder heiß und danach war er zu klein.
      Das finde ich dann immer schade.

    • Als mein Kleiner überraschend nur mit 47 cm auf die Welt kam, ist mein Mann los, um einen schönen (passenden) Strampler in 50 für die Entlassung zu holen. Er hat gut ausgesucht, der war wirklich schön und anfangs trotzdem zu groß.
      Als ich gemerkt habe, dass DER Strampler zu klein wird, war ich richtig wehmütig. Mein winziges Baby wird groß 😭
      Er ist dann in die Erinnerungskiste gewandert ☺

    So ging es uns mit einem wagenanzug. Der war aus Plüsch und sah aus wie ein Tiger in beige, so richtig mit Pfoten ☺
    Nach 4 Wochen war er zu klein, und ich habe den dann nocheinmal eine nr grösser genommen 😁

    Dann wurde es zu warm, sonst hätte ich vermutlich noch einen 3. Gekauft 😅😅

    hallo , ein kleiner Tip;-)
    hebt die kleinsten Sachen auf für später , wenn die Kinder mit Puppen spielen.
    meine Zwillingsenkelchen kamen mit 45cm + 46 cm zur Welt und hatten ganz süße rosa Kleidchen in 50.
    zum 3. Geburtstag bekamen beide eine Baby-Born Puppe von mir und die tragen jetzt die Kleidchen und andere kleine Babysachen.
    und als Mama / Oma freut man sich dann , die Anziehsachen wieder zu sehen#verliebt

    #winke

Habe gestern 50/56 aussortiert & musste ernsthaft mit den Tränen kämpfen, als ich ihren ersten Body aus der Klinik sah.
Sogar in Größe 50 hatte er damals noch geschlabbert 🤷🏻‍♀️😭..
Natürlich kommt der in unsere Box & wird aufgehoben.
Aber ich kann nachvollziehen wie es dir ging, mir tats echt im Herzen weh!

Lg Teresa :)

Kenne ich. Am schlimmsten ist es, wenn man weiß, dass man diese Sachen zum letzten Mal aussortiert, weil keine Kinder mehr geplant sind. Ich hab letztens Rotz und Wasser geheult, als ich Größe 62 aussortiert habe. Verdammte Hormone. #schwitz

Top Diskussionen anzeigen