Ab wann Alltag mit Baby

Hallo ihr Lieben 🤗
Ab wann ist denn bei euch wieder der Alltag eingekehrt mit den Mäusen ?

Lg Alica mit Mini Zwerg 1 Woche alt 👶🏻

1

Hallo,

Nach 4 Wochen ist der Papa wieder arbeiten gegangen. Von da an, haben wir Stück für Stück unseren Alltag und unsere Routinen gefunden.
Nach 8 Wochen lief alles wieder ganz gut und nach ca 3 Monaten hatten wir einen echten Alltag und Routinen.

LG Nadine

2

Hey
Relativ schnell bei beiden kindern,nachdem ich mit der großen wieder zuhause war sind wir paar tage später spazieren,zu oma oder einkaufen gegangen,ich hab beide per ks bekommen und sowohl mir als auch den beiden hats gut getan..sachen wie hauhalt machen ging natürlich nicht zu 100%,da blieb gern was liegen ;)
Meine kinder sind 2 Jahre und 7 Monate alt, die große geht in die kita daher hatte sie von anfang an einen Rhythmus,da sie mit musste ,beim 2 kind hat man ebend nicht den luxus immer nach dem kind zu gehen,aber läuft super =)

Lg

3

Bei uns waren es auch 3 Monate bis alles eingespielt war 😊

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus!
Meine Nelli ist jetzt 7 1/2 Wochen alt.
Seit 5 1/2 Wochen bin ich mit ihr tagsüber alleine daheim.
Einen richtigen Alltag haben wir noch nicht.
Ich habe meine Liste mit Dingen die täglich erledigt werden müssen. Aber wann ich dazu komme, hängt von ihrem Rhytmus ab.
Mal bin ich um 9 schon geduscht, weil sie zufrieden war und in der Wippe gewartet hat und dann gibt es Tage wie heute, da bin ich erst um 11 geduscht.
Mein Tag richtet sich noch voll nach ihr.
Wenn ich Termine habe, ist es immernoch spannend, ob und wie ich ich es bis dahin schaffe.
Ich freu mich aufs Einpendeln bei ihr und dadurch wieder einen Alltag bei mir :)
Liebe Grüße
Nine mit Nelli

5

Hallo alica,
meine Kleine ist heute 2 Monate und seit ca. einer Woche haben wir einen guten Rythmus gefunden 😊 jetzt sind die Tage auch einigermaßen planbar. Naja vermutlich bis zum nächsten Wachstumsschub 😉
LG

6

Meine kleine ist jetzt 8 1/2 Wochen alt und lamgsam schleicht sich so etwas wie Alltag ein 😂. Routine möchte ich noch nicht behaupten, aber ich kann auch wieder mal die Wohnung putzen ohne das ein zweiter anwesend sein muss.

LG Karo mit Anna am arm

7

Hallo, es hat so ca. 2.5 Monate gedauert. Unsere Maus hat die ersten Wochen tagsüber kaum geschlafen und sehr viel geweint. So kam ich dann meist erst nachmittags dazu, schnell mal zu duschen. Mein Mann musste leider direkt nach der Geburt wieder arbeiten. Als sie 3 Monate war, sind wir umgezogen, das hat aber erstaunlich gut geklappt. Mittlerweile ist sie 4 Monate alt und wir haben uns ganz gut "eingegroovt" :)

Viele Grüße #winke