Gibt es eigentlich Adventskalender für Babys?

...und mit was sind die gefüllt? 😂 sehe ein paar mit Holztierchen aber erst ab 2 Jahren 😃

Sorry aber ich bin grade am gucken und finde nicht, klar, ist ja eigentlich auch dämlich weil Baby das noch nicht checkt aber mein Mann und ich sind da recht kindisch und haben jedes Jahr einen 😂😂😂 da kam es mir unfair vor wenn der Muckel nichts hat 😁

LG

1

Könntest ja einen basteln

2

Hab ich auch schon überlegt aber mit was drin 😁 bin so ideenlos, auf Fingerpuppen kam ich schon

3

Hmm wie alt ist dein Baby den?
Ich würde Sachen reinmachen die du auch schon nutzen kannst und wenn dein Mann und du dich dazu entscheiden sich abzuwechseln mit dem Befüllen der „Türchen“ z. B. Macht er die geraden Zahlen und du die ungeraden dann seit ihr auch mal „überrascht“ wo was drin ist, verstehst du was ich mein 😂🙈

4

Ja bei Babyone habe ich einen gesehen..ich meine von „Freche Freunde“ 😊

5
Thumbnail Zoom

Der hier

7

Ist das zum Essen? Er bekommt momentan nur Milch. 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Hallo. Ich schenke meinem Sohn vielleicht einen Musik-adventskalender 😁🎶 habe welche im Internet gefunden.

9

Hallo.
Ich bastel einen Kalender für meinen Sohn und da kommen Teile von diesen Tut Tut flitzern rein...
Lg

11

Ach echt? Von denen gibt es sogar extra einen hab ich gesehen aber auch erst ab 12 Monate 🤔 das wäre nämlich echt süß

20

Ja ich weiß. Aber ich habe vor jeweils ein Straßen Element in jede Tüte zu packen, sodass er am Ende eine komplette Straße hat. Mein Sohn ist zu Weihnachten Monate alt und interessiert sich sehr für die Tut Tut Flitzer. 3 hat er schon und meist "erzählen" alle synchron 😂

weiteren Kommentar laden
10

Das selbe habe ich mich gestern auch gefragt 😁
Unserer bekommt aber schon Beikost.
Bin selbst auch sehr kreativlos. Mal sehen, ob das dieses Jahr schon was wird.

Wir (meine Schwester und ich) bekommen aber beide auch immer noch einen von unserer Mama (mit fast 30 😁😁😁)

12

Das gehört irgendwie bei uns total dazu 🤗

13
Thumbnail Zoom

Den finde ich total süß, und ja mein Baby bekommt auch einen. Schön der Fairness halber 🤭

16

Der ist auch toll, dann bin ich ja nicht alleine so verrückt 😂 👍

14

huhu!

Ich finde den von Haba toll! Die Tiere sind echt niedlich und werden auch noch von meinem 3,5 jährigen gerne bespielt!

Falls dein Baby noch zu klein ist, könntest du den Großteil der Tiere ja nach dem Türchen öffnen wegpacken und noch etwas aufheben „für später“!

glg🦋

15

Das ist auch ne Idee 😂 ihm wirds bestimmt nicht auffallen und ich hab meinen Spaß 😂👍

17

Bei unserer ersten hatten wir im ersten Jahr, da war sie 8 Monate einen zum Vorlesen der war sehr schön, dabei war für jeden Tag ein kleines Fensterbild das wir aufgeklebt haben. Am 24 hatten wir dann eine Krippe mit Tieren an Fenster kleben. Unsere Maus hat immer sehr gestrahlt als wir das aktuelle Bild ans Fenster gemacht haben. Letztes Jahr war sie älter, da gab es dann pixi Bücher, Fruchtquetschen, Sticker, Haargummis, badefärbetabletten, malseife usw. Und Abend hatten wir einen Geschichte vorn ins Bett gehen von Leo Lausemaus, da gab es 24 Karten immer eine Geschichte und einen Stern der im dunklen leuchtet den sie dann auf ein Poster kleben dürfte. Mal schauen ob die jetzt keine " nur" die Geschichten+ Fensterbild bekommt o sich schon einen Kalender. Ach ich freu mich schon, tolle Zeit!

18

Huhu

Für meine Tochter habe ich ein Adventskalender Buch, für jeden Tag eine Geschichte, habe neulich auch üben Streicheladventskalender gesehen, fand ich auch ganz schön 😊

Liebe Grüße