PatPat Shop

Schöne Kleider. Allerdings kommen die Kleider nicht aus den USA sondern aus China! Ich habe sus der Schweiz bestellt, habe 2 Monate auf meine Bestellung gewartet. Das Packet hing am Zoll fest, weil sie weder Wahre noch Preis deklariert haben. Als ich entlich voller Freude mein Packet auf der Post abholen konnte musste ich noch über 50 Franken bezahlen. Die Babykleider sind auch etwas grösser als angegeben war. Ein Neugeborenes kann keine PatPat kleider tragen ausser es kommt aus einer Fanilie mit Riesen. Schade.. 🙁

1

Ich habe bei PatPat vor einigen Monaten für meine Kleine ein Kleid für unsere Hochzeit sowie ein weiteres Kleid und eine Leggins bestellt.
Mein Paket war nach ca. 3-4 Wochen da und es gab keinerlei Probleme (wohne allerdings in Dtl.).
Die Größen fallen aber tatsächlich unterschiedlich aus. Das Kleid für unsere Hochzeit hat super gepasst. Die Leggings fällt eher groß, das andere Kleid eher klein aus. Alles in allem sind die Sachen aber einfach soo zuckersüß. <3

2

Stimmt es, dass die Qualität Katastrophe sein soll?

3

Guten Morgen :) ich habe auch schon öfters bei PatPat bestellt. Richtig süße Sachen. 3-4 Wochen habe auch ich gewartet. Ich finde die Qualität in Ordnung. Bei un s war immer alles sauber verarbeitet, keine Fäden hingen raus und verzogen haben sich die Sachen beim waschen gar nicht. Ich bin mit den Sachen echt zufrieden.

4

Viele Sachen, die es bei Patpat gibt, bekommt man bei wish noch viel billiger!
Und es sind exakt die gleichen Kleider!