Babyphone mit Kamera..

Hallo ihr lieben.

Es geht ums Thema babyphone. Wir wollen uns endlich eins anschaffen. Mit Kamera ☝🏼
Habe nun von Philips Abend scd630 viel gutes gelesen.
Kann mir das jemand empfehlen? Oder vielleicht andere Modelle die euch zufrieden stellen ?

Wir wohnen in einer Wohnung und in keinen Haus, müsste also nicht über Stockwerke gut funktionieren. Wichtig ist mir die Kameraauflösung, auf Extras wie Schlaflieder etc kann ich eigentlich verzichten.

Lieben Dank schon mal 😊

Liebe Grüße Pat mit Rafael 💙

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das AVENT SCD 630 und sind zufrieden. Wohnen auch in einer Wohnung, aber über 2 Etagen. Gab noch nie Empfangsprobleme. Würde es wieder kaufen

4

Ach super Danke! 😊

2

Hallo !

ich kann das von avent leider nicht empfehlen. Bereits nach wenigen Monaten hat bei uns der Akku schlapp gemacht, so dass es nur noch am Ladegerät funktioniert hat. Weitere zwei Monate später hat es dann den Geist aufgegeben. Es ging einfach nicht mehr an.
Wir haben uns jetzt dieses gekauft:

https://www.amazon.de/HelloBaby-Drahtloser-Digitalkamera-Nachtsicht-Temperatur%C3%BCberwachung-Talkback/dp/B01MYYTFVI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1541057312&sr=8-3&keywords=babyphone+hello+baby

Damit sind wir bisher sehr zufrieden und es kostet ungefähr die Hälfte.

5

Okay Dankeschön. Habt ihr denn versucht es umzutauschen? Gab es da ein freundlichen Kundenservice?
Das von Dir schau ich mir trotzdem mal an, danke.

14

Huhu!
Nur als Info, hatten das selbe Problem und haben nun anstandslos ein neues zugesandt bekommen, also natürlich kostenlos. Haben da einfach angerufen und zwei Tage später war das neue Gerät da. Ganz unproblematisch. Falls ihr es noch tauschen möchtet.😊

3

Ich kann es auch empfehlen. Wir wohnen über 3 Stockwerke und es funktioniert ohne Probleme. Das Bild ist auch super 👍

6

Oh perfekt 😊 Danke dir

7

Wir mussten das Avent leider 3x umtauschen, weil es nicht richtig funktioniert hat. Sind dann auf nuk gewechselt und total zufrieden.

10

Wow ok 😳 das klingt nicht so schön..
Danke dir!

8

Wir haben das von Angel Care und sind super zufrieden :-)

9

Hallo,

ich kann das nuk eco control+video empfehlen.
Klares Bild, Akku hält.
Ist seit über einem Jahr in Betrieb,bei Freunden bereits 4.

Viele Grüße

11

Super Danke dir 😊

12

Wir wohnen auch in einer Wohnung und haben das Nuk Babyphone mit Kamera. Ich hab es ausgesucht, weil es im Standby Modus keine hochfrequente Strahlung in Babys Nähe ausstrahlt. Wir haben es seit ca. 1 Jahr in Gebrauch und es funktioniert super :-)

13

Okay super, danke dir 😊

15

Wir haben ein ganz günstiges, gut bewertetes aus Amazon (flueron)... sind super zufrieden damit, vorallem auch der nachtsichtmodus ist super klar!

Lg

16

Ich kann es auch nicht empfehlen.. wir werden uns ein anderes kaufen..
Wohnen in Wien 2 familienhaus... Kinderzimmer oben wir unten...
Das Bild ist super jedoch verzögerungn ohne Ende bis es unten ankommt bei uns also der Ton!
Empfang ist Katastrophe luftlinie gesehen sind es keine 8 m zu uns ins Wohnzimmer und wir bekommen keinen Empfang rein trotz allen Türen geöffnet!
Wir waren von avent immer begeistert aber dieses babyphone enttäuscht uns doch sehr!