Baby hat nichts von mir😞

Meine kleine kommt nach Papa, sie hat überhaupt nichts von mir. Das macht mich irgendwie doch traurig, obwohl ich eigentlich schon immer gewünscht habe, dass sie nach Papa kommen sollte 🙍 nun, glaube ich, habe ich mit meinen Wünschen übertrieben. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Wann ändert sich das? Wird es sich überhaupt ändern? Mir würde keiner glauben, dass sie meine Tochter ist. Sie kommt komplett nach Papa und seiner Familie😕
Ich liebe sie über Alles!!! Der Gedanke lässt aber nicht los😬
Hat es, vielleicht, jemand ähnlich gehabt?
Liebe Grüße

1

Also als aller erst,ist das doch gar nichts schlimmes. Immerhin liebst du den Papa doch auch wahnsinnig.
Meine kleine ist ihrem Papa auch aus dem Gesicht geschnitten. Komplett und auch vom Charakter her.
Aber meine große ist inzwischen 15 Jahre und sie hatte immer mal Phasen,da sie aus wir ihr Papa,dann wieder wie ich. Charakterlich hat sie sowohl Züge von ihm wie von mir und natürlich die meisten von sich selbst. Man kriegt doch keine Kinder um ebenbilder von sich zu schaffen,sondern um ihre eigenen kleinen Persönlichkeiten zu fördern.
Mach dich deswegen nicht verrückt

3

Ja klar, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe halt gehofft, dass sie doch wenigstens eine Kleinigkeit von mir hat. Aber egal, man kann es ja nicht bestellen!! 😂

6

Das stimmt. Aber wie gesagt,das kann alles noch kommen.

2

Unser Bub sieht bisher keinem von uns ähnlich 😁 Der ist wohl der absolute Mischling aus uns beiden geworden 😁 Ist doch nicht schlimm. Du hast ihn im Bauch gehabt und auf die Welt gebracht.
Das musst du echt lockerer sehen. Und abgesehen davon; was nicht ist, kann ja noch werden 😊

4

Ja!! Ich weiss, das ist wirklich gar kein Problem, über das man nachdenken muss.
Danke 😊😊

5

Hallo
bei uns wars noch schlimmer: er sah aus, wie keiner von uns 😂
Höchstens die dunklen Haare und Augen vom Papa, aber Gesichtszüge waren völlig anders.
Und tadaaaa: mit so 12 Monaten hab ich ein altes Kinderfoto von mir entdeckt und was soll ich sagen: mein Sohn war plötzlich mein Klon. Auch jetzt mit 18 Monaten sieht er mehr aus wie ich. Wenig Papa, aber die Mama vom Papa kommt durch. Das wird sich alles noch weiter ändern und ich bin sicher, irgendwann kommt der Tag, wo er dem Papa auch ähnlich sehen wird. Die Charakterzüge hat er schon von ihm. 😉
LG

7

Huhu

Meine Tochter sah auch 1 zu 1 aus wie Papa, die Uroma würde gefragt wieso sie da denn ein Babyfoto von ihm stehen hat.
Dann sagte sie als erstes Papa.
Ich hab halt nen schönen Mann ;-)
Mit 12/13 Monaten hat sie sich auf einmal von Gesicht her verändert und sieht mittlerweile mehr nach einer Mischung von uns beiden aus 😊

Liebe Grüße

8

Mein Kleiner ist jetzt 18 Monate. Und ich kann auch nur bestätigen, dass sich das alles ständig ändert. Er ist eine Mischung von uns beiden: die großen dunklen Augen hat er von mir, die blonden Haare und das Stupsnäschen von Papa. Aber die Gesichtszüge ändern sich ständig: Wenn ich Verwandten ein Foto vom Kleinen zeigen, sagt ein Teil "ganz der Papa", genauso viele sagen "ganz die Mama". Vom Charakter her ist er ein kleiner Wirbelwind und kann keine 5 Sekunden Ruhe geben. Da kommt er weder nach Papa oder Mama, wir sind beide eher ruhig :-)
Genieße einfach die schöne gemeinsame Zeit, die ihr habt. Gerade ab 6 Monate wird es spannend ;-)

9

Oh ja! Das mit dem spannend stimmt. Wir wollen schon laufen 🙈🙈

10

Unsere Tochter, (7monate) hat weder was von Mama noch vom Papa. Wir sind beide dunkelhaarig und braunäugig. Vom Hauttypen auch etwas dunkler. Sind beide Südländer. Unsere Tochter ist wirklich das komplette Gegenteil. Sie ist so hell, dass das schon krank ausschaut. Sie hat dunkelblondes Haar und so hellblaue Augen dass man sich darin verirrt, wenn man sie anschaut. Ich muss mich sogar, jeden Tag draußen rechtfertigen, weil manche Menschen einfach sowas von unverschämt sind. Mach dir einfach nichts drauß, es kommt vielleicht noch.

11

Ah man, das ist echt ärgerlich!! Kann ich mir vorstellen🙈🙈🙈

12

Hey .. mein Sohn sah bei der Geburt 1 zu 1 aus wie meine Schwiegermutter 🤦‍♀️🤷‍♀️ mittlerweile hat er Papa aber mehr Mama in sich bzw meine Seite ... Temperament hat er mit großer Sicherheit von uns beiden ...

Meine Tochter ist jetzt mehr wie ich aver hat viel von der Seite meines Mannes...

13

Bei

14

Oh man, doofes Handy😂🤣

Also bei uns ist es auch so. Jedes Mal heißt es: „Sie kommt ja ganz nach dem Papa“, „sie sieht aus wie der Papa“, „kleiner Mario“ etc 😑😅 Ich warte auch drauf, dass sie irgend wann auch mit etwas ähnlich sieht 😆 Sie ist jetzt 5 1/2 Monate.

15

Unsere Kleine sah anfangs aus wie der Papa, mit ca 6 Monaten sah man mich mehr durch kommen. Und jetzt mit 2 Jahren ist sie wirklich eine Mischung aus uns beiden.