Küsschen verteilen 😍SILOPO

Hey ihr Lieben,

Mein Herz geht auf ❤️ seit mehreren Tagen verteilt mein Sohn immer ganz viele Küsschen an mich. Wir sind am spielen , dann kommt er zu mir gekrabbelt , zieht sich meist an meiner Schulter hoch und dann wird fleißig Küsschen verteilt .. Stirn,Wange ,Mund... kann man gar nicht beschreiben dieses Gefühl - einfach nur wunderschön 😍.
Gerade dann merkt man wie sehr sie einen auch Lieben 😊❤️

Sind eure Kleinen auch fleißig am Küsschen verteilen? :)

LG 🙋🏼‍♀️
Josi und Bennet (schon fast 10 Monate 😱)

1

Oh ja das kenn ich😉 kurz danach kamen die oberen Zähne durch und jetzt sind es schonmal schmerzhafte Küsschen 🤣

2

Oh ok 😂 na da bleibe ich gespannt .. ein Eckzahn ist schon durch , die anderen oberen lassen noch etwas auf sich warten, aber ich denke auch nicht mehr allzu lang 😊
LG

3

Sehr viele nasse Küsschen 😅 ich muss mich danach immer abtrocknen 😂
Zurzeit ist sie überhaupt sehr auf mich fixiert, kaum bin ich aus ihrem Blickfeld, krabbelt sie mir nach und jammert "Mamam mamam" wenn ich sie dann schnappe, will sie mein Gesicht fressen 🙈 ich nenn das mal Küsschen. Sie ist jetzt 7 Monate alt die kleine Hexe 💕

5

Zu schön 😊💞

4

Wie schön😍
Und was für ein Zufall - meine kleine hat jetzt mit 10 Monaten auch damit angefangen 😀 wann ist dein Sohn geboren??

6

Am 04.01 :)

7

Meine ist gerade mal 9 Tage alt. Aber gestern hat sie sich beim Bäuerchen machen mit dem Kopf zu mir gedreht und meine Wange niedergesaugt. Danach hat sie mich angelächelt und fiel ins Milchdelirium-Koma.

Mein Mann meinte, dass das mein erster Kuss von ihr war. *lach*

lg lene mit Miriam

8

Hihi süß, kenne ich auch - wo er noch sei klein war 😊❤️