Das erste mal drehen *Silopo*

Hey ihr lieben ,

meine Maus ist heute genau 4 Monate alt ❤️
Und sie hat sich das erste mal auf den vom Rücken auf den Bauch gedreht , plötzlich konnte sie garnicht genug davon bekommen und drehe sich die ganze Zeit hin und her 😍 sooooo süß

Zurzeit ist sie etwas anstrengend , vllt ist sie jetzt im Schub 🤨

Schönen Abend euch ❤️

1

Ach schön, Glückwunsch!

Unsere ist jetzt auch knapp über 4 Monate und mega anstrengend. Schub könnte also denke ich sein

2

Das ist ein toller Moment 😍
Jetzt kann sie langsam Muskulatur aufbauen und dann kommt das Robben.
Ich freu mich für euch 😊

6

Es ist so schön , wenn man die Weiterentwicklung so miterleben darf ❤️

3

Süß... ein von meinen Zwillingen ist auch so! Am Di. Erstes Mal gedreht und das mag er so gern... dreht sich immer wieder! Der Zweite kann schon paar Wochen, aber wirklich nur wenn es sein muss. Manchmal nur 1 mal am Tag!

7

Hahah 😂 wie unterschiedlich Kinder sind

4

Meine maus ist heute auch 4 Monate alt 😍

Aber drehen... Nee nee, des darf Mama machen 😂 sie liegt liebend gern aufm Bauch, aber sich aus Rückenlage dort hin zu bewegen... Da hat sie keine Lust drauf 🤷

Ich glaub auch, dass wir Grad im Schub sind.. vorhin war nich Mal tragen in Ordnung und sie hat des haus zusammen gebrüllt 🙈 die Nachbarn müssen auch denken 😅

Liebe Grüße Sandra und Marie

5

Ja dieses ^gebrüll^ kenn ich .
Manchmal echt lieb 🤣 aber sie ist trotzdem die beste , auch mit schlechter Laune 🤣🤣
❤️

8

Manchmal echt SCHLIMM* ( sollte das heißen ?