Beleuchtung für Kinderwagen innen

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit sind wir öfter mal im Dunkeln mit dem Kinderwagen unterwegs. Ich habe den Eindruck, dass unser Kleiner es nicht so gut findet im Dunkeln, vor allem wenn er uns nicht sehen kann.
Jetzt habe ich gedacht, vielleicht gibt es eine Beleuchtung für den Kinderwagen, die auch uns anstrahlt, damit er uns sehen kann. So richtig fündig bin ich aber nicht geworden. Hab auch schon bei Fahrrad Lampen etc geschaut, da war auch nicht das richtige dabei.
Hat jemand von euch einen Tipp was man dafür hernehmen könnte?

Danke schon mal!

LG Maria mit Sebastian

1

Ich würde es vielleicht mal mit einer kleinen Lichterkette probieren.

Die haben wir im Auto auch an der Kopfstütze, damit er abends ein bisschen was sieht.

2

Wir haben von Jakoo so ein Buggy Licht, ist zwar eher dafür das uns andere im dunklen besser sehen, aber wenn man es weiter vorne anbringt, sieht einen das Kind bestimmt auch eher

3

Lichterkette war auch mein Gedanke.
Wir haben ein Stillicht von Reer, das man mit einem Clip festmacht. Hat zwei Helligkeitsstufen, sowas ginge vielleicht auch.

6

Das Stilllicht hab ich bestellt, gleich zwei damit wir auch eines fürs Auto haben. Danke für den Tipp!
Lichterkette fand ich zu dunkel und zu umständlich zum festmachen.

4

Es gibt auch mobile leselampen, die man oft mit einer Klemme befestigen kann. Vielleicht wäre das auch was?

5

Wir haben eine sternenlichterkette im Bogen angebracht :)