Luxus Kinderwagen

Welche Marken sind eurer Meinung nach die absoluten Luxuskinderwägen?

1

Meiner Meinung nach Stokke und buggabo bei den Preisen könnte man sich glatt nen gebrauchten pkw kaufen

2

Habe selber einen Stokke allerdings gebraucht gekauft

3

Ich fahre einen Emmaljunga, neu ist der auch mega teuer, habe einen gebraucht gekauft...

4

Luxus ist vielleicht das falsche Wort, unser Bugaboo Donkey Duo für die Zwillinge war schweineteuer, ist das Geld aber wirklich wert, da er alles erfüllt hat was uns wichtig war

Bei unserem Sohn hatten wir den Emmaljunga Duo Edge in weißem Leder, so Retrostyle, der sah für mich aus wie ein Luxuskinderwagen...

5

Bugaboo, Emmaljunga und Joolz

6

Wir haben einen gebrauchten Emmaljunga. Der ist neu schon recht teuer, aber ich liebe seine Vorzüge.

7

Bugaboo... aber da ist Design Funktionalität und Alltagstauglichkeit den Preis wert

8

zu den Luxuskinderwagenmarken würde ich Silvercross , Hesba und Stokke zählen zu den " In " Luxusmarken Joolz und Bugaboo . Emmaljunga ist auch noch hochpreisig.

9

Für mich zählen Hesba und Emmaljunga dazu.
Ich habe einen Mondial deluxe und er ist sein Geld absolut Wert.

10

Sehr hochpreisig kann auch Hartan werden. Unserer ist sogar teurer als Emmaljunga.
Es kommt halt darauf an, was für dich Luxus ist. Geht's nur ums Geld oder auch um Spielereien.