So müde im zweiten Schub?

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich ein total waches und aufmerksames Baby von Geburt an. Jetzt steckt mein kleiner mitten im zweiten Schub. Er wird am Freitag 9 Wochen alt. Er ist jetzt schon den zweiten Tag nur am schlafen, ab und zu vielleicht 10 Minuten wach und zum trinken.

Haben eure während des Schubes auch so viel geschlafen?

Liebe Grüße Charlotte

1

Hi, ja. Meiner schläft auch mehr wenn er im Schub ist.

Mit 9 Wochen hatte er dann auch einen Wachstumsschub und hat die Größe 56 mehr oder weniger übersprungen. Die hat er vielleicht 2 Wochen getragen und dann war er aus der Größe rein und wieder raus gewachsen.
In der Zeit hat er auch viel geschlafen.

War aber während der Schwangerschaft auch schon so. Immer wenn er wieder eine Entwicklungsphase hatte,war er im Bauch einige Tage sehr ruhig und danach war wieder Action angesagt 😅

Mein kleiner ist heute 13 Wochen alt.
Letzte Woche hatten wir auch wieder einen Schub mit viel Bauchweh. Die Häufigkeit seines stuhls hat sich geändert
Sonst wären 8 von 10 Windel damit voll. Jetzt macht er nur noch so 3 bis 4 mal am tag.
Da hatten wir dann weniger Schlaf. Gestern hat er dafür fen halbe Tag und Nacht geschlafen und jetzt hat es sich wieder auf "normal" eingestellt.

LG
Eva mit klein Kai 😍

2

Na da bin ich beruhigt.
Ja so langsam wieder 56 auch zu klein, mal gucken wie lange er da noch reinpassen tut.
Mit dem Stuhlgang haben wir eh Probleme durch die Koliken, damit sind es bei uns maximal 2 Windeln am Tag..

Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Hallo
Mein Kleiner wird am Montag 9 Wochen alt und hatte heute praktisch den ganzen Tag geschlafen. Ich fragte mich schon, warum dass das so ist.
Könnte atürlich ein Schub sein, ja.