Baby 7 Monate hat rote Wangen

Hallo liebe Mamis,
meine Kleine ist seit 1 Woche 7 Monate alt.
Mir ist heute aufgefallen, dass sie total rote Wangen hat sie dazu auch noch sehr heiß sind. Fieber hat sie nicht. Habe 36,9 gemessen. Mir fällt seit Tagen auf dass sie total unruhig ist und nicht richtig schläft. Sie jammert sehr viel den ganzen Tag lang. Nachts wacht sie alle 30 Minuten auf und jammert bis ich sie in den Arm nehme und mit ihr einschlafe. Mir ist auch aufgefallen dass sie nicht mehr so viel von ihrer Milch trinkt. Sie trinkt immer 210 ml und jetzt trinkt sie nur so 150 ml.
Denkt ihr da kommt der erste Zahn? Ich kann leider nichts sehen oder fühlen dass sie welche bekommt.

Sind das Anzeichen zum Zahnen

1

Hallo!
Hört sich ganz danach an.
Bei meinem Kleinen ist es ganz gleich.
Rote Wangen, unruhig in der Nacht... Wird nicht mehr lange dauern, dann wirst du ein kleines spitzelchen sehen.
Lg

2
Thumbnail Zoom

Ach ja. Ich gebe ihm wenn er unruhig ist diese Ampullen. Die helfen echt super. So als kleiner Tipp ;-)

4

Ahh danke für den Tipp! :)

3

Meine Tochter hat ihren ersten Zahn auch mit 7 Monaten bekommen und hatte bei allen Schneidezähne knallrote Wangen. Der Schlaf sowie Essen / Trinken waren auch deutlich schlechter. Passt also bei euch, würde ich sagen.

Liebe Grüße