Welche Windeln?

Hallo,

Ich wollte euch fragen , welche Windeln ihr bei euren Babys benutzt? Ich gabe damals bei meinen beiden Jungs Pampers benutzt. Habe aber jetzt oft gehört, dass die von Aldi Nord oder dm auch recht gut seien sollen. Welche Erfahrungen habt ihr denn so?

1

Wie benutzen von Beginn an Lillydoo und sind super zufrieden!!

Von den anderen hatte sie ständig einen roten po.. ist allerdings auch empfindlich..

Lg Teresa 🌸

2

Bei uns sind Pampers ständig ausgelaufen (v.a. Stuhlgang) , sind auf Babylove umgestiegen und sind sehr zufrieden (bei Zwillingen war der Kostenfaktor auch mitentscheidend). Ob die Windeln vertragen werden ist ja bei jeden Popo individuell und muss ausprobiert werden.

3

Hey,

Wir haben bis jetzt Pampers, eigenmarke von dm sowie von Rossmann und aldi und lillydoo ausprobiert.

Bis jetzt finde ich die dm Windeln vom Preis Leistungs Verhältnis am besten. Sie sitzen sehr gut und halten alles.
Lillydoo finde ich auch Klasse, allerdings sind die 3x so teuer als die dm Windeln.
Rossmann hat probierpackungen, wenn sie dich interessieren, würde ich die auch mal ausprobieren. Was mich bei denen stört, ist, dass sie am Bund oben nicht ganz so elastisch sind wie andere Marken.
Von Aldi hatten wir auch probierpackungen und da hat auch alles gehalten, allerdings gehen wir dort sehr selten Einkaufen, deswegen wäre es nichts für uns.

Liebe Grüße
Mine141

4

Bei meinem Sohn hatte ich erst nur Pampers, dann haben sie irgendetwas verändert, sie haben extrem gestunken. Bin dann auf dm umgestiegen.

Bei meiner Tochter nutze ich alles gemischt. Mal Pampers, mal dm, mal Rossmann und alle 6 Wochen kommt ein Paket Lillydoo. Sie verträgt sie alle. Am liebsten sind mir aber dm und Lillydoo, obwohl die neuen von Rossmann auch nicht schlecht sind. Die Premium Protection riechen aber immer noch komisch, nicht ganz so schlimm wie die neuen damals bei meinem Sohn, aber kaufen würde ich sie nicht unbedingt, hatte aber zur Geburt gefühlt 100 Pakete geschenkt bekommen 🤣

5

Hey, also zu erst hatten wir Pampers als er geboren ist und viele geschenkt bekommen.. dann hatten wir die von DM Babylove.. fand die gut aber dann hab ich die von Rossmann ausprobiert die finde ich stinken total und von denen hat er einen Wunden Po bekommem und nun sind wir bei Budni Windeln hängen geblieben.

Liebe Grüße

6

Wir benutzen die Pampers Premium Protection und sind damit zufrieden. Die Pampers Air sind mega schrecklich...

7

Wir nutzen, seit sie 3 Wochen alt war, die Babylove von DM. Das waren bei uns die Einzigen die den Muttermilchstuhl gehalten haben und wir hatten keinen Unfall mit Auslaufen, ausser als die Windel einmal von meiner Schwiegermama zu locker angelegt wurde. Auch jetzt die neuen mit den Saugkanälen halten bei uns super. Sie ist nun 2 Jahre u 5 Monate alt.

8

Hallo,

Ich bin nur mit pampers zufrieden!
Ich habe bei meinen 3 Kindern nie Probleme gehabt!

Lg

9

Hier eine Stimme für DM. Bei der kleinen ist es eigentlich egal, aber bei der großen sind die anderen ausgelaufen, die ist geht schmal U das Gummi am Rücken prima. Die kleine ist das Gegenteil aber sie passen zum Glück auch bei ihr gut. Die haben nämlich die selbe Größe Rad unterwegs sehr praktisch ist. Lg