Räder beim Joie Litetrax 4 austauschen?

    • (1) 06.12.18 - 21:55

      Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😊 ich habe mir letztens den Joie Litetrax 4 geholt. Ich dachte das „Air“ kann ich mir hier in der Stadt sparen. Nun bin ich aber nicht wirklich begeistert von den Rädern.
      Weiß jemand, ob und wo man Räder nachkaufen kann bzw. Ob das überhaupt möglich ist, die auszutauschen?

      Lg jodo

      • Hey.

        Wir haben den gleichen Buggy.
        Ich habe vor wenigen Monaten Kontakt zum Hersteller aufgenommen, weil wir ein Ersatzteil benötigten.
        War super einfach und der Kontakt wirklich sehr freundlich, mir wurde direkt geholfen.

        Zu deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, aber kontaktiere doch einfach mal telefonisch oder per E-Mail den Hersteller. Sie geben Dir bestimmt Antwort auf deine Frage 😊

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen