Wasser für das baby

Hallo zusammen

Es nimmt mich wunder welches wasser ihr euren babys gibt? Auf was schaut ihr?bei meinen grossen zwei kindern 11 und 8 jahre war das nicht so ein thema wie heute. Jetzt lese ich überal es soll natriumarm sein. Ist das so schädlich? Mein sohn 7 wochen hat die evian absolut nicht vertragen auch wenns in der wert tabelle im mittleren bereich ist. Auf was schaut ihr?oder gibt ihr normales hahnenwasser?

1

Du meinst für die Flaschen? Normales Leitungswasser, die ersten Monate abgekocht. Lg

2

Meinst du für Flaschennahrung?
Ansonsten brauchen Babys kein Wasser!!!
In Deutschland kann man Leitungswasser nehmen, außer man lebt in alten Häusern mit Kupferleitung.
LG

3

Das ist ja nicht ganz richtig. Wenn schon viele flaschenmahlzeiten ersetzt sind,brauchen Babys natürlich auch Wasser.

4

Einfach Leitungswasser im trinklernbecher. Haben doch tolles Wasser in Deutschland. Da muss man sich nicht extra was kaufen

5

Das Baby ist 7 Wochen alt ;-)

LG

6

Vielen dank. :)
Hier ist das eben so ein riesssen thema... aber mit leitungswasser denke ich sind wir gut unterwegs. Da evian echt nicht gut war. Und so trinkt er und ist zufrieden.

7

Normales Leitungswasser.
Abgekocht und ab Krabbelalter einfach so aus dem Hahn.

Und irgendwann Mineralwasser.

LG
Corinna

8

Kommt darauf an, wofür.