Leidensgenossen gesucht 😩

Wen gehts ähnlich?!
12 Wochen nach der Geburt geht nun der fürchterliche Haarausfall los! Büschel weise bei jedem kämmen vom waschen will ich gar nicht erst anfangen zu erzählen!
Gehts wem ähnlich?! Habt ihr Tipps diesen ein wenig einzubinden?!
Lg

1

Nach 6 Monaten immer noch das selbe... und jetzt hab ich auch noch sehr trockene Kopfhaut bekommen... Nach dem Haare waschen denke ich ich habe keine Haare mehr, habe mir ein Bob schneiden lassen in der Hoffnung es wird besser nix da... nur noch Haare zu und selbst da Flügen die Haare überall rum ...😩

2

Mir hilft sehr gut Piorinshampoo, da es auch bei hormonellen Haarsausfall angewendet werden kann. Hatte auch ab Woche 12 so starken ausfall 🙄

3

Ich habe es nun auch schon wieder seid drei Monaten.
Bei meinem ersten Kind ging es fast ein halbes Jahr so.
Ich kann mir die Haare auch Büschelweise rauskämmen.
Zum Glück habe ich normalerweise super dickes Haar, ansonsten hätte ich wohl schon keine mehr 🙈😂
Ich mache allerdings nichts dagegen.

4

Plantur 21 hat bei mir ganz gut geholfen. Hab das Gefühl nun fällt weniger aus :-D

6

Ich leider von Natur aus schon sehr dünnes Haar! Mir blutet jedes Mal das Herz wenn ich sehe was da raus fällt 😩

7

Ja ich kenne das zu gut. Ich mach mir inzwischen schon mit Nassen Haaren einen Dutt mit Haarschaum, mehr schlecht als recht :-D um wenigstens etwas mehr Haare auf dem Kopf zu erschleichen. Sieht dann ein bisschen fülliger aus. Ich hatte grade am Ansatz vorne echt Lücken, das sah total schrecklich aus. Nun ist meine Maus 6 1/2 Monate und man sieht überall auf dem Kopf "Antennen" wo die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen. Kann total verstehen wie du dich fühlst, drück dich mal ganz doll. :-)

5

Hatte ich auch ziemlich genau nach 12 Wochen... da müssen wir durch! Ich hab mir Vitamine von dm geholt und ansonsten versucht zu kaschieren soweit es ging. Heute mit 5,5 Monaten geht es langsam etwas besser -dafür fängt die Maus nun an die restlichen Haare auszureißen 🙈😅

8

Ging mir auch so. Ekelhaft. Aber laut Hebamme,und FA gibt es da nichts und alles was ich trotzdem versucht habe,hat auch nicht geholfen. Das ist eben der Östrogen Abfall und das kann ne Weile so gehen. Meine Bohne ist nun 10 Monate und es ist noch nicht sehr lange besser. Aber inzwischen ist es besser. Da hilft wohl nur durchhalten

9

Ich leide mit mir meine Motte ist nun 4 Monate ' und ich hab das Gefühl wenn es so weiter geht hab ich bald keine Haare mehr auf den Kopf 😅 ich hatte sie mir extra kurz geschnitten in der Hoffnung es würde was bringen aber Pech gehabt .. Ich hoffe echt das dauert nicht allzu lange mehr an😂😣

10

Gestern erst beim Friseur gewesen und über die Kleinen Stopeln (noch nicht mal 1cm) gelacht weil die Haare jetzt nachwachsen. Richtig lange Reigen und Büschen.
Erschreckend wie karl ich gewesen sein muss.
Aber Keep going- Sie kommen wieder!

LG Butterfly mit Motte fast 11 Monate

11

Hallo.
Ja bei allen 3 Kindern.
Sind die Hormone. Machen kannst du nix. Hört aber auf wenn die kleinen so 8-9Monate alt sind:)

LG
Corinna